Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

kann rickjames mal aufhören wie 1 Kanacke zu reden. Zumal er gleichzeitig wahrscheinlich von denen angezündet werden würde, wenn sie herausfinden dass er "schekelt" und nicht shaked. Das ist ja grauenhaft, Alter.
Sollen wir ihm das ausrichten oder wie darf ich deinen Post verstehen? o_O
 
Sollen wir ihm das ausrichten oder wie darf ich deinen Post verstehen? o_O

Habe extra in dieser Art geschrieben, damit auch die Message meiner Abscheu gut rübergebracht wird.

Du musst also nicht weiter handeln :x
 
Also sind wir uns einig, dass die Geschichten nicht nur münchhausenmäßig verlogen sind, sondern auch völlig belanglos.

MZEE :thumbsup: (kleine Freude)
 
kann rickjames mal aufhören wie 1 Kanacke zu reden. Zumal er gleichzeitig wahrscheinlich von denen angezündet werden würde, wenn sie herausfinden dass er "schekelt" und nicht shaked. Das ist ja grauenhaft, Alter.

Bist du wieder auf Kur?
 
So wie ihr euch hier alle aufführt bekommtn man den Eindruck, ihr seid in der Regel eher die Schuldner als die Gläubiger. Wasn hier los? MZEE, Heimat der mit Sozialstunden bestraften Kombikiffer?


Ärgernis: Gehaltsmitteilung für April nicht korrekt, weil falsche Steuerklasse. Erstattung der Differenz: Erst mit dem Gehalt für Mai. Sünde.
 
Bevor ich eine Stunde Religion erteile, hör ich mir eher ein PA Sports Album an
 
Irgendwie zerstör ich heute alle Küchengeräte. Erst die scheiss Senseo Maschine kaputt gemacht, weil das scheiss Ding wo die Pads reinkommen nicht zu ging (kein großer Verlust, mochte das Teil eh nicht), dann Keramikmesser runtergefallen und abgebrochen und jetzt ist mir auch noch Topf plus Deckel zerschossen, weil ich nicht aufgepasst habe. :mad:

IMG_4780.jpg
 
Erst die scheiss Senseo Maschine kaputt gemacht, weil das scheiss Ding wo die Pads reinkommen nicht zu ging (kein großer Verlust, mochte das Teil eh nicht)
f85d8bff-e33e-4549-8b48-6075529fe457.jpg

:thumbsup:
 
du merkst du wirst alt, wenn du einfach nimmer durchsteigst, warum sich junge männer so für die mode zum affen machen

hab am WE mehrmals erwachsene 'männer' gesehen, die sich akribisch genau die hochwasserhosen symmetrisch hochkrempelten, um beidseitig exakt gleich viel knöchel zu zeigen
scust.png
 
Back
Top Bottom