Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

lol wenn so fette bürospastis sagen "des waren noch echte typen ned so aalglatt wie die profis jetz alle gä" hahahahhahahahahahahahahahahahah
 
ein beitrag dieser furchtbaren barbara-seite auf fb, der sich um die seit-/seid-kacke da dreht, wurde in meine timeline gespühlt.

extrem belastend.
 
Oha, Beileid!
Also dafür, dass so ne Kinderkacke ein Ärgernis für dich ist.

NYlie.gif
 
- aus dem mein ansonsten makeloses gesicht verunstaltendem pickel wächst ein barthaar
 
Lese gerade das Buch, liest sich wie ne einkaufsliste für Spackos - hat aber ne schöne Atmosphäre.

Über Umstände - neue Chefin auf fb dessen Tochter ihr Profil - kam ich auf dieses Video und hab son leicht misanthropischen Schub gesprührt. Ich möchte das ihr dass auch fühlt oder mich jemand beruhigt :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaube das war ein front

..aber möglicherweise tatsächlich ein gut gemeinter Rat von Jochen zu Jochen
 
Chef kommt nacher zum ersten mal in die filiale,seitdem ich hier paar monate arbeite.. hab ab mittwoch nich gepennt und durchgezogen, bin in jogginghose hier und hirn wird immer matschiger bis der dann mal um 3 ankommt, wird nices kennenlernen.
Aber is nur spielo und er kommt um meine kollegen zu F****n...
Bin also trotzdem immer locker MVP hier, macht euch keine sorgen!
 
Chef kommt nacher zum ersten mal in die filiale,seitdem ich hier paar monate arbeite.. hab ab mittwoch nich gepennt und durchgezogen, bin in jogginghose hier und hirn wird immer matschiger bis der dann mal um 3 ankommt, wird nices kennenlernen.
Aber is nur spielo und er kommt um meine kollegen zu F****n...
Bin also trotzdem immer locker MVP hier, macht euch keine sorgen!
kann bestätigen: Hirn schon relativ matschig :thumbsup:
 
Da leiht man jemandem Geld (der nicht mal zum Freundeskreis zählt) um ihm zu helfen. Keine Zinsen, nichts.

Man wartet. Man wartet weiter. Danach fragt man 2x nach wie ein Idiot, schlägt Alternativen vor, kommt der Person entgegen, und wird wieder hingehalten. Anschließend bekommt man über Umwege gehört, dass ich ja warten kann. "Ihm geht's ja gut" .... Tamam Abi ...

Man gibt die Sache ab, weil man für den sxheiss zu alt ist und bei der Summe sowieso. Dann heißt es auf einmal "Bruder" wieso machst du jetzt so?

Weil du Bastard einfach meine Freundlichkeit mit Schwäche verwechselt, und der Meinung warst, diese für dich ausnutzen zu können.

Werde sowas nie verstehen. Wenn mir jemand selbstlos etwas gutes tut, werde ich ihm das doppelte zurückgeben. Was sind das für Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leiht man jemandem Geld (der nicht mal zum Freundeskreis zählt) um ihm zu helfen. Keine Zinsen, nichts.

Man wartet. Man wartet weiter. Danach fragt man 2x nach wie ein Idiot, schlägt Alternativen vor, kommt der Person entgegen, und wird wieder hingehalten. Anschließend bekommt man über Umwege gehört, dass ich ja warten kann. "Ihm geht's ja gut" .... Tamam Abi ...

Man gibt die Sache ab, weil man für den sxheiss zu alt ist und bei der Summe sowieso. Dann heißt es auf einmal "Bruder" wieso machst du jetzt so?

Weil du Bastard einfach meine Freundlichkeit mit Schwäche verwechselt, und der Meinung warst, diese für dich ausnutzen zu können.

Werde sowas nie verstehen. Wenn mir jemand selbstlos etwas gutes tut, werde ich ihm das doppelte zurückgeben. Was sind das für Menschen?
bruder ich hab dir doch gesagt du kriegst deine firzehm mark wenn gehalt von leihfirma kommt (15.)
 
Zurück
Oben Unten