Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Doch ist es. Ein Zeuge gilt beispielsweise auch als Kaufbeleg.

IKEA Rückgaberecht schrieb:
Gefällt dir ein Artikel, den du bei IKEA ab dem 25.08.2014 gekauft hast, nicht mehr, bring ihn einfach unter Vorlage der Rechnung oder des Kassenbons zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.

Rechnung oder Kassenbon. Ist ja wohl eindeutig.
 
heute nach 3 1/2 Wochen meine Bude aufgeräumt und jetzt sieht sie wieder fast genauso verdreckt aus :confused:
 
Hier ihr Schlafmenschen.

Wenn wir eh schon dabei sind. Will (irgendwann) in meine Wohnung so 6 Birkenstämme als Raumtrenner einbauen. Weiß einer, wie man die am besten befestigt?
 
Willst ne Ampli im Glück Filiale aufmachen?:confused:
hehe. stimmt, die haben das ja auch. (war schon ewig nicht mehr dort). nen freund hat das bei sich in der wohnung um seinen essbereich vom wohnzimmer abzugrenzen und ich fand das ne ganz coole idee. leider ist er gerade nicht erreichbar, deshalb kann ich ihn die nächsten wochen erstmal nicht fragen.
 
hehe. stimmt, die haben das ja auch. (war schon ewig nicht mehr dort). nen freund hat das bei sich in der wohnung um seinen essbereich vom wohnzimmer abzugrenzen und ich fand das ne ganz coole idee. leider ist er gerade nicht erreichbar, deshalb kann ich ihn die nächsten wochen erstmal nicht fragen.
ist er in knast?
 
Ampli gut ausgestattet obwohl ossi, sehr Fortschrittlich

Muss neuen Kühlschrank leider in Flur platzieren, Küche zu klein dafür, weiß noch nicht was ich davon halte... o_O
 
Zurück
Oben Unten