die Halbautomatik/ran out of Gunclips

Mal aufm Teppich bleiben, das hier ist ein solider Kolle-Text :p ist definitiv ganz gut, aber die besten Texte zumindest dieses Jahr hab ich hier eindeutig von tingeltangelbob gelesen ;)

war ein kleiner Joke bezogen auf die erste Line, wäre ein netter Pluspunkt für den alten Wettbetrügermafiaboss ;)
 
gute sachen bei fo sho .. paar gröbere schnitzer leider aber ebenfalls .. wie sprichstn du sir aus moisschen?
 
natürlich nicht

würde dem Kolle nämlich garnicht so passen tzhehe
 
Das ist ja wohl'n Witz. Kann dieser Mensch eigl. nur klauen? Kann doch nicht sein sowas. Kann dieser Mensch eigl. nichts aus eigener Kraft? Aber naja, war ja bei Tingel Tangel Bob das selbe, da hat der Spacken ja 2 Wochen gebraucht um WgTaria den Acc abzuluchsen.. Schade drum
so toll war der text hier jetz auch nich lol
 
Back
Top Bottom