Die hässlichsten Rapalbencover

RTEmagicC_alligatoah_triebwerke_premium_pr_630_2013.jpg.jpg
 
Ach du scheiße :D
Und wirklich die Underachievers? .. Oh man.
 
digger das is 1 gezeichnetes cover. nach den mzee gesetzen muss sowas im "beste cover" thread geposten werden.
 
Die sehen einfach aus wie diese schwulen Leuchtpuzzle die es im Weltbild-Katalog usw. gab. Ohne die Tiere wär es noch akzeptabel.
 
Jetzt bekommst gleich ne schlechte Bewertung von Trae:D
Ich find das irgendwie richtig fresh, hat was psychedelisches:thumbsup:

Bewertung gab's gerade, aber ich war nochmal gnädig. :D
Das Cover ist doch übertrieben killer. Schon allein weil ich so was trashiges von denen nie erwartet hätte. :D Ich bete zu Gott, dass das Album auf CD rauskommt, kriegt nen Extraplatz in meinem Regal. :cool:
 
ok thema kann geschlossen werden, dieses cover ist doch untopbar

joshi-mizu-mdma-cover.jpg

der blick, die pose, die klamotten, 3 fach fail
 
Back
Top Bottom