Die härteste Rapcrew Deutschlands spuckt Metall - Die Randgruppe Heavy Metal Free EP

Camisa.One

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
341
Hi Leute,

ende dezember 07 haben wir mal was neues versucht und stellen euch den shit hier vor: Rap trifft auf Metall!!!


Auszug aus dem Feuer Frei Interview in Heft 4
( www.myspace.com/feuerfreimainhattan )
„Wir spucken Metall“ nennt sich ihr neustes Werk und wird den ein oder anderen Hörer erst einmal schockieren: „Scheiss auf Rap“ tönen sie zu E-Gitarren und Schlagzeugen. Auf dieser EP wird nämlich kein Blatt vor den Mund genommen, hier dreht sich alles um „*****sohn, ****en, Saufen“! Allerdings lässt sich die Musik nicht auf das Fluchen beschränken, denn die Beats sind oberstes Rocker-Niveau, versehen mit gewohnt starken Flows und Punchlines (Hank: „Du bist deiner Schlampe leider nur ein Klotz am Bein/guck mich an, 30cm Klotz am Bein“).

Zum Download gibt's die EP HIER:

http://hiphop-hilft.de/Support/RANDGRUPPE SCHWER METALL EP.zip

und hier noch ein kurzer Konzertmitschnitt von der Feuer Frei Jam 23.12.07:

http://hiphop-hilft.de/Support/RG livegig 2312 Metallpromo.rmvb
(allerdings braucht man den real player zum ansehn, demnächst gibts das auch asl wmv bei youtube usw.)

Ansonsten checkt:
www.myspace.com/randgruppeffm
www.rand-gruppe.de
und das Interview in der neuen Feuer Frei-Ausgabe auf www.myspace.com/feuerfreimainhattan

1. Intro
2. Headbanger
3. Wenn das Blut nach Süden zieht
4. Scheiss auf Rap feat. DIM & Blackbox
5. Skit 1
6. Knoblauchbrot feat. Nick P
7. Keine Standard***** ( 90-60-90 )
8. Skit 2
9. Ihr könnt uns alle einen runterladen
10. Spießgesellen
11. Drogen are not gut!

feebacks erwünscht ... und wer bock drauf hat, kann das material überall hin weiter verbreiten ... also zieht euch den shit .....

peace out

kamisa.one - RG4Life
 
Also ich als Horrorcorerapper hab natürlich sehr meinen Spass mit diesem Album,vorallem weil ich es geil finde das noch andere versuchen Metall und Rap zu vermischen so wie ich damals auf "HASS".
Ich ziehe mir dieses Paket jetzt mal schön auf den MP 3 Player,geb später richtiges Feedback und dann wird sich mal um ein Feature gekümmert:cool:

Steve
 
danke leute
aber wir hoffen, da geht noch etwas mehr ....
ab morgen müssten übrigens die auftritte als wmv datei da sein, also auch auf unserer myspace page, bzw. bei youtube zum ansehn ... ich schreib dann aber die tage die links hier rein für alle die bock drauf haben ....

peace
 
Zurück
Oben Unten