Die Funkverteidiger

Yo!
Bjorn Eric Schaufel hängt grad im Dextar Mastering Studio bei Ikea Kekse und Bio Tee. Im Gepäck hat er eine neue EP die bereits komplett aufgenommen wurde und jetzt noch n kleinen Feinschliff bekommt. Dieses Geheimprojekt von B.E. Schaufel wird so manchen Otto-Normal Hip Hop Head in den Slip jizzen lassen.

Freut euch auf den Frühling! Glück auf!

Quelle: http://www.facebook.com/SchaufelundSpaten

:cool::thumbsup: Ich hoffe das kommt bald raus.
 
Hab ich mir gerade auch mal bei hhv zusammen mit dem letzten Schaufel & Spaten Album auf Tape bestellt. Danke für den Tipp :)
 
Ich höre das Tape schon den halben Tag und es ist echt ein Meisterwerk mit Klassikerpotenzial geworden.
Versprüht genau den Charme des Videosnippets ;)

Eine halbe Stunde chillige Laid-Back-Beats mit coolen Filmschnipseln. Sollte man unbedingt haben, wenn man auf Instrumentals abfährt! (und auch wenn man das nicht tut ;)

Perfekt, wenn die Sonne wieder rauskommt.
 
Läuft bei mir gerade auch regelmäßig, ist echt verdammt stark geworden.
 
Schlagt zu, das Teil ist der Hammer. Gehört auf jeden Fall mit zum Besten, was in diesem Jahr rausgekommen ist!
 
Presetkann man wirklich jedem empfehlen der auch nur im Ansatz auf feinste Instrumentalperlen steht.
Sehr schön sind auch die Film-/Serienschnippsel, passen perfekt zur Atmosphäre..
Sehr rundes Ding!
 
Es hat nicht zufällig jemand "KHHF" von Pierre Sonality auf dem Rechner? Ich hab zwar die Vinyl, bräuchte es aber ziemlich unbedingt auf massentauglichem Medium. :D
 
Ich hätte das wohl. :)
könntest du mir den link bittte per pm zukommen lassen? habe auch nur schlechte youtube rips :(

und hat noch irgendwer die jetzt noch kraszer ep von 2011? alle links sind mitlerweile down, die bandcamp seite von den kraszesten auch
 
Back
Top Bottom