Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

kein plan. xD justus ist in einer quizshow und muss raetsel von vermeintlichen entführern lösen. finde die nicht uebel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt auch bei spotify die 3???
 
tkkg auch auf spotify, holy trinity complete :thumbsup:

635832110880439556890885269_IMG_4896.GIF
 
quiz folge nervt der moderator mit seinen stotter anfällen unglaublich, wal rätsel dafür funny, ingesamt aber schwache folge imo.
 
was feiertn ihr für folgen? :D

der sprechende totenkopf... der lachende schatten... karpatenhund... die flüsternde mumie... superpapagei... phantomsee... die bedrohte ranch... roter pirat... teufelsberg...

das warn noch fälle! :D
 
Also Vampir im Internet ist für mich ehrlich gesagt auch eher in den Flop 10 :D
 
Gibt noch eine mit einem kleinen Mädchen, deren Bruder für tot gehalten wird (Motorrad-Unfall), aber dann doch noch lebt irgendwie.. fand die Geschichte vom Storyaufbau sehr gelungen.
 
Da klingelt was bei mir...fand die aber glaub ich auch nicht so toll. Ist ne neuere, gell?
 
Haben wir schon über House of Horrors gesprochen? Hab damit mal 8 stunden auf ner autofahrt zugebracht und war noch immer nicht am ende des falls :D
 
Ich versuche mich grad zu erinnern.. evtl. hiess die etwas mit "Cobra".
Codename Cobra :) Ja fand ich wie gesagt eher nicht so, aber meine Lieblingsphase ist auch so Episode 50-100 ungefähr...

Haben wir schon über House of Horrors gesprochen? Hab damit mal 8 stunden auf ner autofahrt zugebracht und war noch immer nicht am ende des falls :D
Fand den Mitratefall zu Zeiten von "Die Dr3i" damals auch auf jeden Fall besser..
 
Ja, was weiss ich, ich kenn normalerweise eh nur den Anfang des Falles. Ich hör das zum einschlafen. :)
 
Höre gerade auch die zweite Hälfte meines Einschlaf-Falles :D
Lass aber auch öfter mal was neben dem Kochen oder Abspülen laufen, immer sehr lässig :)
 
kann noch wer andere hörspiele empfehlen? hab bei spotify mal mit perry rhodan angefangen. ist bis jetzt ganz lässig und stark produziert. hab aber perry rhodan irgendwie immer unter "seichter trash" abgespeichert und bin daher nur halbmotiviert mir da mal alle folgen vorzunehmen.
 
codename cobra.
höre sehr gern den nebelberg
gefiederter schrecken
ach fast alle xD
tödlicher kurs
stimmen aus dem nichts
die mit dem zauberspiegel
haus der toten
mann ohne kopf ( zwar trashig aber mit amanda lear. ausserdem spricht die amy scream tante so hammer)
 
na..ist ja wieder ziemlich eingeschlafen hier.
hab mittlerweile john sinclair abeschlossen. also bis zur folge 100.
ein wuerdiges finale und ein gelungener grundstein fuer den neuen sprecher.

"leider" find ich die reihe so gut, dass mir sherlock oder auch lady bedfort zu langweilig sind.
trifft nun auch leider auf die drei ??? zu.
die effekte, die uebergreifende geschichte sind ja in der sparte wohl einzigartig.

gerade hab ich "gruselkabinett" begonnen. sowie larry brent.
beides klingt vielversprechend. besonders brent. :D

die ferienbande sollte sich ein jeder hoerspielhoerer geben. gibt zwar nur 6 folgen aber....haha :D:D
zuuu geil die serie!
 
Zurück
Oben Unten