Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Erinnert sich noch jemand an die ??? Und das hexenhandy immer wenn das ding geklingelt hat kam diese schreckliche lache hat mich total traumatisiert als kind damals
dazu bekam man wenn eine sms reinkam einen stromschlag versetzt.
die folge war aber eh schon recht schraeg.
mit der sektretaerin die mal ein mann war.
der typ der sich als hexe verkleidet hat und die kinder entfuehrte...nja..keine der glanzvolleren folgen.
die sekretaerin kam dann ja nochmal in so einer schwachtmaten folge...der mann ohne kopf.

am besten find ich die momente, wenn der gegner sowas wie "jetzt halt dein maul du fettes schwein" bringt (karten des boesen, noch so ein speziell abstrus gelagerter sonderfall) und wenn witze ueber justus figur gemacht werden. :D

was ich nur schade finde, ist dass es keinerleich charakterliche weiterentwicklung gibt.
nach 170 faellen sollte peter doch nicht mehr ganz so der schisser shaw sein.
und so gut wie nie duerfen peter und bob erheblich zum loesen eines falles beitragen.

sherlock holmes moechte ich ja als naechstes beginnen.
aber am besten mit wohl mit der naemlichen serie oder?
gibt ja noch "die geheimen faelle" und "die neuen faelle".

wo hoert ihr am meisten hoerspiele?
ich ja im sommer. am see oder luftmatratze oder bei laengerer ausfahrt mit dem motorrad/auto.
 
sherlock holmes moechte ich ja als naechstes beginnen.
aber am besten mit wohl mit der naemlichen serie oder?
gibt ja noch "die geheimen faelle" und "die neuen faelle".

wo hoert ihr am meisten hoerspiele?
ich ja im sommer. am see oder luftmatratze oder bei laengerer ausfahrt mit dem motorrad/auto.

Ich höre immer auf Spotify " Die neuen Fälle - Fall XX..." von Holmes.. find die so gut gesprochen & gespielt..ganz großartig! sind jetzt 61 Fälle..
 
dazu bekam man wenn eine sms reinkam einen stromschlag versetzt.
die folge war aber eh schon recht schraeg.
mit der sektretaerin die mal ein mann war.
der typ der sich als hexe verkleidet hat und die kinder entfuehrte...nja..keine der glanzvolleren folgen.
die sekretaerin kam dann ja nochmal in so einer schwachtmaten folge...der mann ohne kopf.
wow daran erinner ich mich kaum noch nur das mit dem stromschlag weiss ich das da was gewesen ist
hatte mir schon jahre kein hörspiel mehr angehört aber neulich musst ich wieder an der kleine muck denken falls das hier jemand kennt poste ich gleich mal hier rein
 
hat zwar nix mit tkkg oder die ??? zu tun aber war eins meiner lieblingshörspiele konnt ich gar nicht oft genug hören
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Die neuen Fälle von Sherlock Holmes" auf Spotify sind echt gut
 
"

gute folgen dabei
würde noch die 125 hinzufügen, mit dirk bach am ende :(
und die rache des untoten. sehr geile wendung(hoere ich soeben)
 


das sind deine lieblingsfolgen???

ich find die klassiker folgen am besten... 1-39


panik im park is von sonnleitner... bei dem is es immer so, dass irgendwas total mysteriöses passiert und am ende kommt eine völlig abstruse auflösung durchn vollkommen absurden und viel zu aufwendigen plan der täter...

zb tuch der toten...

die täter wollen medikamente schmuggeln...
statt dies einfach zu tun, wollen sie die polizei aber ablenken indem sie sich beim raubkopien-schmuggeln im gleichen hafen erwischen lassen (!?!?)
dafür geben sie der polizei aber nich einfach einen anonymen hinweis, dass raubkopien geschmuggelt werden, sondern:

-sie wollen einen von weltweit 3 hunden entführen, der CDs erschnüffeln kann. den hund kann man aber nich einfach so entführen, das wäre ja zu einfach.
-irgendwoher wissen sie, dass die mutter des hundebesitzers in den bergen nach spuren von 'pferdekopfmenschen' (!?) sucht. also verkleiden sie sich als pferdekopfmenschen und zeigen sich der mutter tagelang immer wieder und schüchtern sie ein, weil sie hoffen, dass dann der sohn samt hund zu hilfe eilt und sie sich so den hund schnappen können.
-dann legen sie eine fährte, damit die 3 fragezeichen den hund wiederfinden und aus der entführung schließen, dass CDs geschmuggelt werden sollen wobei sie sich dann erwischen lassen können und von ihrer medikamente-aktion ablenken können.
 
das sind deine lieblingsfolgen???

ich find die klassiker folgen am besten... 1-39
ja paar fehlen, aber die besten sind schon drin.
die ersten sind schon cool, aber ohne nostalgie-bonus halt einfach nicht mehr so gut...neulich wieder 1-17 durchgehört, absolut solide aber halt auch keine kracher.

sonnleitner bester mann, sein erste drei ??? entwurf wurde damals nochmal bearbeitet wegen zu vielen bayrischen schimpfwörtern :D is aber natürlich meistens whack, auch gps-gangster richtiger scheiss...
generell schon länger keine wirklich gute folge mehr. fands am stärksten als die deutschen autoren bis folge 100 folgen geschrieben haben, mit den total absurden vorstellungen von den usa :D
 
wieso nostalgie?
als ich als kind ??? gehört hab gabs ja auch schon die neuen deutschen folgen... aber die alten fandich einfach besser...

"mit den total absurden vorstellungen von den usa"

zb?
is mir nie was aufgefalln.

die sonnleitner folgen sind alle schlecht... die schlimmsten sind eigentlich alle von ihm und aus der phase als in usa nixmehr kam und alle deutschen folgen von einer autorin warn...

die besten neuen folgen sind von andre marx
 
die quiz folge is doch immer oben in den 'schlechteste folgen aller zeiten' listen!?
oder ich verwechsel die
 
Zurück
Oben Unten