Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Shit unter TT ja. Aber meine Frage war komplett wertefrei, halte Reus für keinen Versager.
 
1x DFB Pokalsieger wurde er oder? Habe das gestern gegenüber mein Vaddi behauptet stimmt doch oder? Bei den BVB Meisterschaften war er noch nicht beim BVB...erst ab der CL-Finale Saison oder?
Den Supercup hat er auch einmal gewonnen
 
Löw sortiert Boateng, Hummels und Müller aus :eek: völlig sinnfrei mE sich so festzulegen, Müller zB hat gegen Gladbach sein bestes Saisonspiel gemacht. Warum entscheidet er nicht einfach von Spiel zu Spiel, statt nach München zu fliegen und so ein Aufriss zu machen. Jogi raus
 
Krasse Sache aber hätte es Jogurt Low gar nicht zugetraut so viel Eier zu beweisen. Alle 3 haben stark abgebaut in den letzten Monaten, Müller wäre noch am ehesten zuzutrauen dass er wieder rein findet aber für den Umbruch ist das natürlich notwendig dass die Alten auch mal gehen
 
Naja, weil er die Schuld natürlich nicht bei sich selbst sieht, müssen halt die Spieler her halten. Özil kam Löw zuvor, jetzt müssen halt noch ein paar andere Köpfe rollen.
Statt sich nach der Blamage selbst zu feuern, versucht er es jetzt halt auf diesem Wege.
 
Löw ist einfach eine komplett ahnungslose, irrsinnige, kompetenzlose Pfeife.

Diese Entscheidung kommt wie der Umbruch viel zu spät und ist verheerend in der Außenwirkung.

Boateng spielt gefühlt seit Jahren nur noch schlecht, das kann man irgendwo verstehen. Hummels und Müller waren ebenfalls lange schwach. Hätte er die 3 wie Khedira direkt nach der WM rausgenommen, wäre es ein straighter Umbruch gewesen.

Hummels und Müller haben sich aber längst wieder stabilisiert, spielen seit Wochen gut bis stark.

Was ist das bitte für ein dummer, eierloser Move, die erst drin zu lassen wo sie schlecht spielen und sie dann ein halbes Jahr später, wo sie wieder gut drauf sind, komplett auszubooten? Und was für ein Signal sendet das bitte an die anderen Spieler und die Öffentlichkeit?

Löw einfach nur noch größter H*rensohn der rumläuft :mad:.
 
was will er jetzt bis zur em in einem jahr großartig präsentieren. ist doch viel zu kurz.
wie lange dauert sein vertrag überhaupt noch?
 
nagut aber mueller und hummels kommt halt fir jahre zu spaet. boateng hat sicher nicht seine beste phase der karriere, aber bei ihm hab ich noch hoffnung, der wird mir auch (trotz schwaeche phase) viel zu schlecht gemacht, seh halt auch nicht die deutschen top IVs, die soviel besser sein sollen
 
damit sind dann alle entscheidenden akteure der wm14 raus ausser kroos und neuer...

versteh die logik bei müller nich... er ist seit jahren nich mehr auf seinem level aber stand damit trotzdem immer in der startelf - jetzt reichts plötzlich nichmehr für den kader.
 
Ist die richtige entscheidung, kommt halt nur etwas zu spät. Jetzt kann er auch sane, gnabry und co besser einsetzen.
Wie jetzt wieder viele rumheulen dass man „spieler mit erfahrung“ rauswirft aber während und nach der wm hat jeder wegen dem wacken kader rumgeheult.
 
Alles komplett unnötiger Schwachsinn. Verstehe nicht wieso da jetzt was verkündet werden muss. Im Einzelgespräch Info an diejenigen, dass man mit der Leistung nicht mehr zufrieden ist und man eher auf andere setzen wird um den Umbruch einzuleiten, ohne die Tür komplett zuzumachen und fertig.
Aber ist mir ja auch scheissegal, eigtl kann man nur hoffen dass die sich weiter demontieren bis die allesamt nicht mehr tragbar sind.

Ach ja: auch wenn Müller sicherlich kein Stammspieler mehr sein sollte, sehe ich ihn dennoch bei weitem nicht so schlecht wie er mitterweile gemacht wird.
Er hat die richtige Einstellung und ist m.E. immer eine Option die es so ansonsten nicht gibt.. wirklich dämlich den ohne Not komplett auszubooten
 
Back
Top Bottom