Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Gomez hat doch Gazellenkörper. Wenn Ribery mit 35 noch kann, kann der das schon lange. Joger wird ihn sicher zurückholen.
 
löw will also wieder mehr fokus auf die defensive legen.
deshalb streicht er 2 6er aus dem kader und nominiert keine neuen!?
naja, dafür halt 7 innenverteidiger dabei.
 
Die vorgetragene Analyse als Ergebnis von mehreren Wochen Arbeit war ein schlechter Witz.

Das der Auftritt bei der WM arrogant und pomadig war und der Spielanlage Gegenpressing, vertikale Pässe / Läufe, 1 gegen 1 Situationen, Geschwindigkeit, Überraschungsmomente, Biss, Einstellung usw. fehlten, war doch spätestens seit den Testspielen in der Vorbereitung klar und offensichtlich.
 
Die Anforderungen an die Spieler werden immer höher. Früher musste man Autogramme Schreiben, heute Autogramm und selfie!
 
Diese Vertikalpässe aus der Abwehr heraus in die Halbräume gefallen mir richtig gut. Die Russen bieten es aber auch an.

Bei Werner fehlt noch jede Menge, technisch unsauber, überhastete Entscheidungen
 
Back
Top Bottom