Logo Vice Digital

Die Deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    10.267
    Bekommene Likes:
    4.616
    uli die axt borowka war zu werder zeiten weltklasse defender und der knallhaerteste motherfucker der je einen fussball platz betreten hat. dabei und danach alki und jetzt nur noch groestenteils opfer leider rip uli :(

    deswegen lasst uns des ausblenden und die absolute legende die er war kurz wuerdigen

    ulrich-borowka-bremen-15-09-16-imago-25148841h.jpg

    IthKvwfmXliecpWqN6tor1.jpg

    127899_huge.jpg

    20180517_033125.jpg

    image-1236502-galleryV9-vidd-1236502.jpg

    Uli-Borowka-4.jpg

    739040777.jpg

    images.jpeg

    20180517_034002.jpg
     

    Anhänge:

    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  2. schallundrauch

    schallundrauch Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.352
    Bekommene Likes:
    1.911
    Keine Ahnung was dich daran so stört, dass jemand viel Geld verdienen will und von seiner Leistung überzeugt ist. Ist ja nicht so, als hätte das irgend einen Einfluss auf irgendwas. Wenn du doch so viel verdienst spende halt dein überschüssiges Geld. Ach ne, machst du auch nicht.
    Ich bin übrigens eher weniger habgierig und lehne übertriebene Statussymbole wie Autos, Uhren, usw. ab. Aber streit mal nicht ab, dass jeder einen gewissen Egoismus in sich trägt. Keiner lehnt ab mehr Geld zu bekommen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. Remraf781

    Remraf781 am Start

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    136
    Petersen hat 5 seiner 15 Tore gegen den FC Köln geschossen lol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    15.807
    Bekommene Likes:
    17.177
    im Gegensatz zu Wagner der nur gegen die Vielzahl an Spitzenteams in der Buli traf
     
    • ja! ja! x 2
  5. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    45.516
    Bekommene Likes:
    14.320
    wo is Mark Uth
     
    • ja! ja! x 1
  6. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Kenner

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    637
    Bekommene Likes:
    312
    "Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer"
     
  7. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    9.366
    Bekommene Likes:
    7.313
    unter anderen umstaenden waers lewandowski
     
  8. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    10.267
    Bekommene Likes:
    4.616
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Chillenzium

    Chillenzium Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.204
    Bekommene Likes:
    1.592
    Jeder der Jerome einen Satz reden hört weiß das er ein ausgemachten Trottel ist...Löw du Tunte wach auf
     
  10. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.338
    Bekommene Likes:
    678
    Jaaa....äh...ich denke wir haben gud gespiehlt...
     
  11. David Husselhoff

    David Husselhoff Frischling

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    55
    Löw ist zwar bekannt dafür, eine bestimmte Art von Charakteren zu bevorzugen und eine andere eher nagativ zu sehen, aber ich denke die Nicht-Nominierung von Wagner hat einen ganz anderen Grund: Löw will Ruhe haben.

    Er wird sich schlichtweg bereits jetzt auf Gomez und Werner als WM-Stürmer festgelegt haben, einen Tank und einen schnellen Konter-Stürmer.

    Wenn ein Nationalspieler vom FCB (Wagner) nun als extrem ehrgeiziger Charakter in der Vorbereitung Gas gibt und dazu in den Testspielen butzt, dann kann Löw ihn schlecht wieder nach Hause schicken, der mediale Aufschrei und die damit verbundene Unruhe kurz vor dem Turnier wäre zu groß.

    Beim Frischling Petersen sieht das anders aus, selbst wenn er überzeugt, wird sich niemand großartig beschweren, wenn er zu Hause bleibt. Dazu ist er auch als Spielertyp durch seine Jokerqualitäten eigentlich ganz interessant.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. ill.skillz

    ill.skillz Kenner

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    683
    Bekommene Likes:
    475
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen