Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück. Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse. Meinen Jungs wünsche ich nur das Beste in Russland und hoffe, dass sie als Weltmeister zurückkommen
 
looool wie wichtig sich der aff nimmt, allein dafür gelohnt ihn nicht zu nominieren
 
wäre er bei hoffe geblieben hätte er weitaus bessere chancen gehabt... =)
 
Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem MZEE-Moderatorenteam zusammenpasse.
 
Ex-Nationalspieler Uli Borowka (55, früher Gladbach, Werder): „Ich hätte mir vom DFB gewünscht, dass die beiden nicht zum Aufgebot zählen. Man stelle sich vor, ein Nationalspieler ließe sich mit Herrn Gauland von der AfD ablichten. Der DFB tritt hier seine eigenen Werte mit Füßen. Bis Montag war ich stolz, das Trikot der Nationalelf getragen zu haben. Heute schäme ich mich. Ich werde daher alle Trikots, Urkunden etc. des DFB abgeben.“

Erst Echo zurück geben jetzt Trikots. Es wird immer lustiger in Deutschland
 
lol ich kann ja verstehen, dass man die Aktion der Beiden absolut scheiße findet, aber DA jetzt den Schlussstrich zu ziehen beim Gesamtkonstrukt Nationalmannschaft/DFB ciao wie oft hat der die Latte geköpft
 
uli die axt borowka war zu werder zeiten weltklasse defender und der knallhaerteste motherfucker der je einen fussball platz betreten hat. dabei und danach alki und jetzt nur noch groestenteils opfer leider rip uli :(

deswegen lasst uns des ausblenden und die absolute legende die er war kurz wuerdigen

ulrich-borowka-bremen-15-09-16-imago-25148841h.jpg

IthKvwfmXliecpWqN6tor1.jpg

127899_huge.jpg

20180517_033125.jpg

image-1236502-galleryV9-vidd-1236502.jpg

Uli-Borowka-4.jpg

739040777.jpg

images.jpeg

20180517_034002.jpg
 

Anhänge

  • borowka_022.jpg
    borowka_022.jpg
    28 KB · Aufrufe: 13
Ja, seine Meinung. Und meine Meinung ist, dass seine Meinung ein Haufen Scheiße ist. Die meisten Menschen hierzulande verdienen mehr als genug, ich inklusive. Dabei verdiene ich nichtmal ein Hundertstel eines Fussballers.
Habe ich dir nicht schonmal gesagt, dass du nicht so habgierig sein sollst?

Keine Ahnung was dich daran so stört, dass jemand viel Geld verdienen will und von seiner Leistung überzeugt ist. Ist ja nicht so, als hätte das irgend einen Einfluss auf irgendwas. Wenn du doch so viel verdienst spende halt dein überschüssiges Geld. Ach ne, machst du auch nicht.
Ich bin übrigens eher weniger habgierig und lehne übertriebene Statussymbole wie Autos, Uhren, usw. ab. Aber streit mal nicht ab, dass jeder einen gewissen Egoismus in sich trägt. Keiner lehnt ab mehr Geld zu bekommen.
 
im Gegensatz zu Wagner der nur gegen die Vielzahl an Spitzenteams in der Buli traf
 
Zurück
Oben Unten