Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer soll eigentlich Führungsspieler sein? Einer der mal das Maul aufmacht? Seh da ehrlich gesagt niemanden...
 
Was hältst du denn dann von dieser Aussage? Dafür das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

https://www.google.de/amp/s/amp.wel...liga-Profis-verdienen-eher-zu-wenig-Geld.html

Seine Meinung. Er vergleichts halt mit Amis und gibt Gründe an, warum es so ist. Teile ich nicht, die Meinung. Aber ich bin auch der Meinung, dass meine Chefs viel zu viel verdienen und ich zu wenig. Wie siehts mir dir aus? Findest du dass du zu viel verdienst? Mal mit nem Nordkoreaner darüber gesprochen?
 
Ja, seine Meinung. Und meine Meinung ist, dass seine Meinung ein Haufen Scheiße ist. Die meisten Menschen hierzulande verdienen mehr als genug, ich inklusive. Dabei verdiene ich nichtmal ein Hundertstel eines Fussballers.
Habe ich dir nicht schonmal gesagt, dass du nicht so habgierig sein sollst?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten