Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg



@SirJackson
 
Hahaha und das ist echt kein Photoshop. Würde er jetzt noch popeln hätte man seinen kompletten signaturestyle in einem Bild.
 
Ok aber was machen die da, wollen die unseren Capitano sein Abschiedsfest kapott machen oder was :mad:
 
60 cm mein Guter (davon 25 in Hose)

Aber vielleicht mal erst jetzt bitte Schürrle für Werner, bevor der noch angeschossen wird
 
das ist das langweiligste spiel des tages. und dabei habe ich mir vorhin wolfsburg gg. bielefeld angeguckt
 
Zurück
Oben Unten