Die besten Booklets und sonstigen Drumherums aller Zeiten

also ich hab mein "tha last meal" während nem urlaub in bern gekauft, da is das back cover so:

Tha%20Last%20Meal%20(Back).jpg
 
Meine ist auch in dem Stil, aber trotzdem eine EU-Pressung... Barcode ist anders angeordnet, plus Labelcode etc. steht noch mit drauf!

r-557037-1341593177-1296.jpeg.jpg


@Mister Chimp, deine Version hab ich noch nie gesehn! :D
 
bei seiner version scheint auch der comic leider zu fehlen, den ich auf seite 1 gepostet hab. außerdem is die hülle, so wie ich sie kenne, komplett durchsichtig ohne so ein schwarzes teil.
 
bei seiner version scheint auch der comic leider zu fehlen, den ich auf seite 1 gepostet hab.

Stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Was hab ich denn für eine Kackversion von dem Album. :D
Ich hab bisher immer gedacht, dass die mit meinem Backcover die EU und die mit eurem (da gibt es ja anscheinend auch noch Unterschiede) die US-Pressung ist.
 
Hat hier jemand das Booklet des ersten "Eastsidaz" albums komplett und kann es hier reinposten ?
 
die letzten beiden nekfeu alben erschienen innerhalb von zwei wochen und bilden ein doppelalbum
nur wenn man beide alben auf cd gekauft hat hat man auch alles beisammen (cds, hülle, booklet, plastikschuber)
da die hülle mit platz für 2 cds in der tüte zur ersten cd mit dabei war war klar dass es noch ein weiteres album geben würde


 
Back
Top Bottom