• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Die beste art die Art of dancing zu lernen??

MC_ROW

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
79
ich kenne keinen der BBoying beherscht, möcht es aber lernen, oder mal antesten um es auszuprobiern ob ichs drauf hab,
wie soll ichs machen?? videos gucken oder so??
sagts mir
 
So wie Grafitti, Mcing, Djein: zu Hause durch Ausprobieren, probieren, probieren...
Auf Viedos kannste Dir ja die Grundtechnik angucken und dann üben...
PEACE!!!
 
Das Problem is nur, daß du nen Ort brauchst um zu tanzen, den manche (wie ich) nicht haben!
frown.gif
frown.gif
 
mmmhhh, könnts ja im jugendhaus probieren, is aber dumm, so alleine und wenn jemand zugucken will. ok, wenn jm. n großen keller hat, dann einfach kartons nehmen (aufjeden fall auf dem boden mit klebeband befestigen, sonst hauts euch auf die fresse beim toprock oder so ). oder n anderer rutschiger belag.

dec
 
also ich kenn mich nicht so wirklich mid b-boying aus, aber eins weiß ich :
B-BOYIN`gehört auf die STRAßEN !
ich finde es beschissen wenn leute nur für haufen geld oder für videos tanzen.
es sollten b-boys miteinander auf die straße gehn und rocken, klar dass das auch nicht überall geht, aber es gibt in so jedem kaff nen halbwegs guten belag, und es wird wahrscheinlich keinen stören, wenn du bisschen breaken probierst.
n problem is natürlich, dass du niemanden hast, der dir s beibringt.
ich find videos anzusehn und die techniques zu kopieren nicht so gut - eigentlich sollte jeder seinen eigenen style haben, aber mach das, um mal die basics zu lernen.

ich hab mich für einige zeit für b-boying interssiert, aber mein körper is einfach nicht dafür geieegnet, und ich will nicht vorher jahre ins fitnesstudio gehn, um breaken zu können *g*.


okay, c ya... keep on rockin !
 
kann schon sein - um mal basics zu lernen, aber ich finds fad, wenn jeder nur die gleichen moves machen würde.
naja - jeder wie er will
 
hya MC_ROW

Sooo da viel einer B-Boy werden.
Na gut.
1. Musst du das wirklich wollen.
2. Du musst aussdauer haben man lärnt nicht
von heut auf morgen.
3. Nicht aufgeben!

Breakdance ist so eine Sache als ich angefangen habe war es ziemlich hart. Such dir ein Paar Kumpelz zusammen übe mit ihnen
hol dir nen Platz wo du Musik laut machen kannst und wo der Boten glatt ist. Such dir Leute die B-Boying können , geh in jungenheime da geht meistens was.

Lerne fleisig jeden Tag, die ganzen Tag am besten. Du musten es wirklich wollen. Es ist hart aber am ende wirst du mit Respekt belohnt.
Und glaub mit Respekt ist was wirlich geiles.

So das war meine Meinung
Cya und schreib mir wenn du fragen hast.
 
klar iss respekt die belohnung , aber ich will es auch können, WORD
peace out
ROW
 
Back
Top Bottom