Diablo 3 [Gaming]

puh, grad gelesen das man bis 800 punkte vergeben kann :D
renn zurzeit mit topas im kopf herum... sollte wohl umsteigen ^^
 
Zu den 800 Punkten wird aber kaum jemand jemals kommen. Dafür musst du das Spiel schon mehr als leben.
 
hab jetzt 70para mit dem kreuzritter (optisch halb nackt weil irgendwie jede rüstung beschissen aussieht :D), ca. 570k dam (30krit%, 230krit+), ca. 700 resi, und ca. 82% dam red. qual geht sich schon aus, dauert mir aber zu lange. spiel offline (alter patch), meist coop mit einem dh (lass ich auch wenn ich allein bin mitlaufen wegen mf bonus hehe) .... inwiefern gestaltet sich akkhan als realistisch farmbar? ^^ kA wann ich zum update komm (will irgendwann meinen char online speichern :D) also wenn das offline unmöglich zusammenzubekommen ist würd ich mich gern auf etwas sinnvolleres konzentrieren (vorerst^^) kann da wer n statement abgeben? ist das set überhaupt so geil wies klingt? wie weit kann man den cd von champion insgesamt runterbringen? unter 15? oder sogar auf 0? macht das mit den restlichen stats noch sinn? fragen über fragen :D
 
Was den Unterschied mit Online/Offline angeht kann ich dir nix sagen, aber mit dem Akkhan-Set kannst du bis auf ca. 2 Sek. nahezu unsterblich werden. Lohnt also.

im Battle.net sind ja schon einige bei Paragon >900

Dafür musst du dein Leben aber auch quasi gequittet haben oder die Bugs von früher ausgenutzt haben, die mittlerweile entfernt wurden. Bin seit ca. 2 Monaten knapp vor 600, weil ich momentan nicht zocke. Mit viel Zockerei wäre ich jetzt maximal in 700 und ich habe aufgrund von einer längeren Krankschreibung schon sehr viel gesuchtet.
 
also ich legs schon auf 800 an. kann auch ruhig ein jahr dauern oder so.
hab jetzt dieses eine kreuzritterschild mit -40%schildstoss kosten und paarmal +12%schildstoss-dam auf items. qual1 geht halbwegs locker. so portalwächer blas ich meist in einem champion-intervall um. hab jetzt auch 30%krit und 300%kritdam. ganze bildschirm immer pissgelb, macht laune :D
hab jetzt glaub ich die easy-going grenze erreicht, ab jetzt heissts buckeln für jeden +punkt... aber die motivation is noch da :D
 
Qual VI ist bei mir mit allen Chars boring geworden. :D

Die GROßEN Nephalemportale fordern dafür umso mehr. :D
 
Irgendwie droppt bei mir keine ordentliche Ausrüstung.

Auf Meister komme ich noch klar, aber bei Qual I geht echt gar nichts.

Irgendwelche Tipps?
 
coop bringts :D
und schnell durch meister bringt mehr als langsam durch qual. sind ja nicht nur die items sondern auch die craftingmöglichkeiten... edelsteine, schmied, verzauberin, splitter. geht schon immer was weiter. ich tausch eigentlich immer einen wert auf nem guten item. versuch schwachstellen auszugleichen, mach wieder paar runs zum vergleichen. muss ja nicht immer der schaden hochziehen. gleichbleibender schaden mit mehr widerständen ist ja auch eine verbesserung. oder die gems upgraden. das dauert schon ordentlich und bringts eigentlich immer. das spiel ist verdammt vielseitig geworden und erinnert mich sehr positiv an den zweiten teil. also ich würd mir noch optionen für weisse items wünschen... :)
 
ok, neuer patch rockt soweit. finds gut das die legendären handwerksmaterialen weggefallen sind, macht den schmied wieder zur brauchbaren alternative. ansonst muss ich erst rausfinden was es so neues gibt. the vault zb :D
 
fast garnix neues gibts auf der ps3 :D

kann jetzt qual1-2 easy farmen, habs irgendwie geschafft 40ias, 40cc, 390cd, 20%gift, 20%feuer und 25%flächenschaden zusammenzubekommen und mäh fast alles mit der standardattacke um^^
 
Seit 3 Wochen ist 2.3 nun raus und Season 4 läuft auch ca. 2,5 Wochen. Zockt es wieder !!!

Die Neuerungen rasieren wie LGoony mit dem Grape Tape. :eek:
 
Habs auch ne Zeitlang nicht gespielt, aber jetzt die neue Saison macht Spaß, einige Neuerungen. Kanais z.B.
 
Wenn man einen Character mit Sets ausstattet fallen halt viele Legendäre Eigenschaften weg, und durch den Cube hat man jetzt 3 legendäre eigenschaften zusätzlich. :thumbsup:
 
hab die beta bei meinem bruder mitverfolgt. ziemlich coole sachen dabei :thumbsup:
zock auch wieder, aber offline ps3 xD
 
Absolute frechheit das patch 2.3 nicht auf die alten konsolen kommt...

Angeblich wären die alten konsolen zu "schwach"



40€ diablo3
30€ RoS
40€ RoS für current Gen + komplett neuen Chara
---------------------------------
F*** dich blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich mies. :thumbsdown:

Auf PC rockt der neue Patch ohne Ende. Angeblich wird an der Blizz Con auch das nächste Add-On vorgestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten