Diablo 3 [Gaming]

Pahahahaha... die meinen das mit der Maus echt ernst :D????????
In Forum mindestens tausend Kommentare mit folgendem Inhalt "What? That wasn't a bug??"
Blizzard auf dem Weg zu Ubisoft :D:thumbsdown:
 
Heute und morgen gibt es doppelt soviele Blutsplitter :D

Saison 6 endet am Freitag, 22. Juli, Saison 7 beginnt am Freitag 5. August.
Diesmal will ich es schaffen mal von Tag 1 an zu zocken...
 
Echt 22 Juli? Fuck bin nicht mal auf Level 70 gekommen diese season...
 
Habe diese Season mal ausgesetzt. Wenn da nicht noch was wirklich neues, krasses dazukommen sollte war es das auch für mich gewesen sein. Lang über 2.000 Spielstunden sollten irgendwann reichen.
 
Hab seit Jahren nix mehr gezockt, aber vor 2 Wochen hats mich irgendwie gepackt und ich hab mir doch endlich mal d3 geholt. Macht Laune, aber ich glaube die haben das game im Lauf der Zeit zumindest für den Start schon sehr krass casual gemacht. :D
Hab jetzt nach nichtmal ganz 2 Wochen Zauberin auf Paragon160 und q5 langweilt schon, muss mal höher stellen. ^^
 
Hab seit Jahren nix mehr gezockt, aber vor 2 Wochen hats mich irgendwie gepackt und ich hab mir doch endlich mal d3 geholt. Macht Laune, aber ich glaube die haben das game im Lauf der Zeit zumindest für den Start schon sehr krass casual gemacht. :D
Hab jetzt nach nichtmal ganz 2 Wochen Zauberin auf Paragon160 und q5 langweilt schon, muss mal höher stellen. ^^

Warum nicht ein Path of exile zocken?
 
Zum einen weil ich das nicht kannte, bin null mehr in der Gaming-Welt informiert, aber halt aus alten Zeiten noch Blizzard-Fan. Und paar Kollegen haben noch Chars bei D3, mit denen wollte ich demnächst mal bissl zusammen spielen.
 
PoE outperformed D3 mittlerweile in fast allen Belangen :thumbsup:.

Blizzard hat es nach dem imho ganz gelungenen Relesse von Reaper of Souls mit den ersten Seasons, die immer frischen Content brachten komplett versäumt, das Spiel weiterzuentwickeln. Es rottet seit ein paar Jahren eigentlich nur noch vor sich hin und wird immer leichter und bekommt immer größere Zahlen. Am verkorksten Gameplay ändert sich aber nichts, neuen Content gibt es auch keinen.
 
Bin ja auch Blizzardfan, aber D3 ist wirklich misslungen meiner Meinung nach. Einmal durchspielen macht schon Spaß, aber das wars dann. PoE ist komplett umsonst, kein pay2win und besser (außer kein Auktionshaus vielleicht) - nötige deine Kollegen einfach das anzufangen.
 
Hm, also ich finde d3 bisher eigentlich ziemlich gelungen. Ich zieh halt als Vergleichsmaßstab nur d2 heran, weil ich sonst nie was in der Richtung gezockt habe. Da gefällt mir hier das Levelsystem mit Paragon besser, jederzeit problemlos umskillen können ist auch sehr cool. Auch die Entwicklungsmöglichkeiten beim Equip gefallen mir, uralte legendarys/sets nochmal, Attribute ändern, die Möglichkeiten mit Kanais Würfel, legendäre Edelsteine leveln, deutlich mehr Schwierigkeitsgrade...
Ich denke ich werde hier erstmal noch eine Weile Spielspaß haben. :)
Meteor ist grad echt pervers, legendary Waffenattribut aufm Char mit -50% Kosten und +400% damage, auf den Stiefeln nochmal legendary Attribut mit +600% damage, Rune für Instantcast. Greater Rift Bosse auf q5 leben keine 10 Sekunden. :D
 
Muss sagen mir gefällt d3 nach wie vor. Dauerhafte Abwechslung beim Content habe ich nie erwartet, das hat Diablo ja nun auch noch nie ausgezeichnet. Auf jedenfall ist es schonmal viel abwechslungsreicher als D2 war, mit Kopfgeldern, rifts, grifts, Setportale, Höllenfeuerportale, ...
Für mich eine gute Weiterentwicklung und Verbesserung zu Part 2. Irgendwann werde ich mir wohl auch mal PoE anschauen, aber aktuell macht mir d3 gut Laune.
Da @schallundrauch pay2win erwähnte, das ist ja bei d3 auch schon lange abgeschafft.

Vor glaub 4 Wochen hat ja neue Season angefangen, da spiele ich jetzt dh mit multishot. Geht einfach zu krass ab. :D
Paragon 747, bis auf 4 Teile alle items schon in uralt, 4 davon schon mit legendären Edelsteinen verbessert. Q13 ist komplett Kindergarten, Herausforderung nur noch hohe grift-Stufen, da spiele ich solo aktuell 80.
Falls jemand hier doch mal wieder reinschauen und nen season char machen will, einfach bescheid sagen, ich zieh euch in ner Stunde auf lvl70 paragon ~200 :D
 
Bei D3 ist momentan alles Kindergarten, man hat gar keine Charakter / Leveling Kurve mehr.

Ich habe mit meinem Ssf Char in Poe jetzt erst nach über einem Monat Story das Mappen / Endgame angefangen.

Für das was ich von einem Hack and Slay will macht das weit mehr Spaß als die merkwürdige Seasonreise, die man nach 2 Tagen durch hatte und dann nur noch stupide Speedruns in den Grifts. Während die Story komplett irrelevant ist und man im normalen Abenteuermodus auf Q13 mit jedem Build ohne gutes Gear alles oneshotted.
 
Back
Top Bottom