Diablo 3 [Gaming]

''Kopfgeldjäger räumen ab: Am Wochenende verteilt Blizzard doppelt so viele Horadrische Würfel und Bonuswürfelchen in „Diablo 3“ wie sonst.''
Das heißt pro Akt kann man 4 Stück abräumen :)
 
Wir sind gestern Nacht / Morgen um 0:30 Uhr direkt angefangen. :D:thumbsup:

Das heißt nämlich vor allem, dass es bis zu 16 legendäre Handwerksmaterialien pro Akt gibt :eek::cool:, Chance auf doppelte Legendarys (also viele Seelen) und doppelt so viele Blutsplitter. :thumbsup:

Schade, dass ich am WE nicht viel Zeit habe, aber 10 komplette Runs will ich schon irgendwie schaffen. 4 habe ich bisher gemacht.
 
Absolute frechheit das patch 2.3 nicht auf die alten konsolen kommt...

Angeblich wären die alten konsolen zu "schwach"



40€ diablo3
30€ RoS
40€ RoS für current Gen + komplett neuen Chara
---------------------------------
F*** dich blizzard

die 3er ist wirklich zu schwach. die framerate geht trotz reduzierter monsterdichte (1/3) merklich in die knie. überhaupt wenn man mit dem hexendoc und mehreren viechern rumgurkt (noch dazu im zweispielermodus). aber stimmt schon, ich würd auch gern greater rifts machen und die schatzgoblinwelt sehen ^^
habs zwar auch am pc, aber mein lappi packts nicht wirklich. aber egaaal, weihnachten kommt die 4er ins haus und dann gehts dort weiter :)

bin jetzt kurz vor paragon 200, ziemlich harter grind weil so wenige monster unterwegs sind... also bei selben aufwand wär ich am pc/ps4 sicher schon +400...
aber ich schaff die 800, irgendwann ^^
 
Habe die letzten Tage leider nicht viel zocken können. Bin jetzt aber in S4 in 640 ca. Mind. die 700 will ich auf jeden Fall packen.

Welchen Char zockt ihr in S4 ? Ich habe einen Uli-Monk für Solo und einen HOTA-Barb für Gruppe. Der Monk ist fast MAX (2 Items noch nicht uralt) und beim Barb geht noch einiges (erst 3 uralte und der Rest nicht optimal) aber für gute Gruppe reicht es schon auch in 60+.
 
Das geht super...viele die diablo von pc kennen waren begeistert...auch das man mit dem rechten stick rollen kann..
 
die steuerung ist grandios... ausserdem geht lokaler multiplayer ohne splitscreen (und wenn einer den controller beiseite legt "springt" der fokus beinahe instant auf den aktiven spieler)
 
Dumme Frage vielleicht: Wenn ich Multiplayer-Modus am PC spiele, kann es sein das ich mit Leuten auf der PS zusammen spiele in meiner Gruppe? Oder haben PC und PS jeder eigene Server.
Spielen nur Pc mit Pc-user zusammen und nur PS mit PS-Spielern??

Das mit dem Controller ist wohl auch eine Übungs- und Gewöhnungssache.
 
unter anderem aufgrund der ausweichrolle ^^

und wer schonmal einem ps controller in der hand hatte kommt locker mit der steuerung klar. konnte es selbst kaum glauben wie gut die das hinbekommen haben (einzige kritikpunkt wär vlt. das inventar aber mir fällt keine brauchbare altetnative ein...)
 
ahhh, mir fehlt nur noch 1 setteil von zunimassa (brust) dann hab ich endlich meine fetischarmee ^^
btw. gilt das eh auch für die von opportunist gespawnten fetische?
und die fetische richten sich nach dem waffenschaden oder?
konnte da mit google iwie nix dazu finden aber ich stell mich zeitweise auch sehr blöd an ^^
 
Also nochmal zur Fetischarmee... Gibt es irgendeinen Gegenstand der mir auch die Fetische die durch meinen passiven Skill gespawnt werden leben lässt bis sie gekillt werden?
 
Warte seit über 3 wochen darauf, dass mediamarkt mir die ps4 RoS Version zu schickt.(21€)

Was für ein kackladen...
 
Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Fetish Sycophants... Da wirkt der Set Bonus ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten