DFB-Pokal 2017/18 | Always remember Lawliet RIP :(

Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



so geht ehre von ein mann
 
wie kann es sein dass bayern und der bvb jetzt schon gegeneinander spielen?? :eek:

wusstet ihr dass schweinis ehemalige freundin (brandner) mit gomez fremdgegangen ist als beide noch bei bayern waren?

meiner meinung nach könnte das auch ein kleiner faktor (neben den leistunschwankungen) gewesen sein dass gomez '14 nicht bei der wm dabei war

nun ist schweini ja so glücklich wie nie zuvor und kann mario gomez nur dankbar sein :)
 
wie kann es sein dass bayern und der bvb jetzt schon gegeneinander spielen?? :eek:

wusstet ihr dass schweinis ehemalige freundin (brandner) mit gomez fremdgegangen ist als beide noch bei bayern waren?

meiner meinung nach könnte das auch ein kleiner faktor (neben den leistunschwankungen) gewesen sein dass gomez '14 nicht bei der wm dabei war

nun ist schweini ja so glücklich wie nie zuvor und kann mario gomez nur dankbar sein :)
bei bayern haben sich die spieler doch schon immer gegenseitig die frauen weggenommen
gute freunde halt
 
wie kann es sein dass bayern und der bvb jetzt schon gegeneinander spielen?? :eek:

wusstet ihr dass schweinis ehemalige freundin (brandner) mit gomez fremdgegangen ist als beide noch bei bayern waren?

meiner meinung nach könnte das auch ein kleiner faktor (neben den leistunschwankungen) gewesen sein dass gomez '14 nicht bei der wm dabei war

nun ist schweini ja so glücklich wie nie zuvor und kann mario gomez nur dankbar sein :)
DU PLAUDERST HIER AUS DEN NEH KESTCHEN MY MAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten