Sammel-Thema DFB-Pokal 2016/2017

Wer holt den Pott?

  • SG Wattenscheid 09

    Stimmen: 6 16,2%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke04

    Stimmen: 2 5,4%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 10 27,0%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 1 2,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 2 5,4%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 5 13,5%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Germania Egestorf/Langreder

    Stimmen: 10 27,0%
  • Borussia M'Gladbach

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bei philipp lahm denkt man doch hoechstens an schwule interviews und das 4:0 (?) gegen costa rica
ich sitze nickend neben dir mein freund und ziehe genüsslich an meiner f6. so muss feierabend!

image-111114-galleryV9-dpdi-111114.jpg

Hier noch ein Bild von der Hochzeit. Die angehende Frau Lahm wird von ihrem jüngsten Bruder zum Altar geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt entlässt Spieler vor Cupfinale wegen Tattoos
Wenige Tage vor dem deutschen Cupfinale gegen Borussia Dortmund am Samstag hat sich Eintracht Frankfurt wegen eines frisch gestochenen Tattoos von Abwehrspieler Guillermo Varela getrennt. „Der Club kann es nicht dulden, dass sich ein Spieler vor so einem wichtigen Spiel den Anweisungen des Trainers und der Ärzte widersetzt“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Mittwoch.
ticker_varela_g.2397756.jpg

Bobic bezeichnete die Aktion des 24-Jährigen Uruguayers als grob fahrlässig und als klares Fehlverhalten. Varela hatte sich am freien Montag entgegen den klaren Anweisungen von Trainer Niko Kovac ein Tattoo stechen lassen, das sich nun entzündet hat. Bis zur kompletten Abheilung wird zudem von sportlichen Aktivitäten abgeraten. Varela war im Sommer 2016 von Manchester United für eine Saison ausgeliehen worden.

Besonders bitter - die Eintracht hatte sich bereits Gedanken über eine mögliche Verlängerung der Leihe gemacht. „Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr“, sagte Bobic. Der sofortigen Suspendierung folge eine persönliche, sehr empfindliche Strafe. „Dem Team mit einem derart egoistischen Verhalten und dessen Veröffentlichung zu schaden, zwingt uns leider zu diesen Maßnahmen“, sagte Bobic.

sport.orf.at
 
tito, nach diesem fußballerischen triumph hätte ich erwartet, dass du um 2:40 Uhr hackebetrunken auf dem Weg von Pub zu Puff bist und nicht veraltete Nachrichten ins Internet postest. können wir dir helfen, mein Guter?
 
Der letzte noch zu vergebende Startplatz für den DFB-Pokal 2017/18 wird in Wattenscheid ausgespielt. Das ergab die Ziehung des zuständigen Fußballverbandes am Donnerstag in Paderborn.




Ausgetragen wird das Quali-Spiel um den zweiten westfälischen Startplatz im DFB-Pokal am Pfingstmontag (5. Juni). Die Anstoßzeit ist noch nicht bekannt.

Teilnehmen wird in jedem Fall die SG Wattenscheid 09 als bestplatzierter westfälischer Vertreter der Regionalliga. Der Gegner muss noch ermittelt werden. Als Oberligameister wäre entweder der TuS Erndtebrück oder Westfalia Rhynern teilnehmebrechtigt. Die Entscheidung fällt am kommenden Sonntag (28. Mai).

110.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Outfit sitzt
 
sieht aus, als würden Kovac und Meier ein Krankenhaus besuchen
 
Macht das möglich was wir vor 10 Jahren geschafft haben! Ich glaub an euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten