Dexter [Serie]

folge mal wieder zum einschlafen. das ende war auch sowas von vorhersehbar. gähn.
 
dexter hat sich doch seit der überragenden staffel 4 schon in die bedeutungslosigkeit katalputiert. für eine finale season so einen schwachsinn abzuliefern, grenzt schon an unverschämtheit.
 
Ich schaus auch nur noch damit es endlich zu Ende ist. Ob ich mir dann die Staffelbox kaufe ... meh. Wird man sehn.
 
Boah hoffentlich geht Dexter bald zu Ende... sollen von mir aus gleich aus der nächsten Folge das Finale machen... unerträglich mittlerweile :thumbsdown:
 
Ich fand Dexter am Anfang echt ganz stark, dann wurds schnell schlechter. Dann kam diese überragende vierte Staffel mit dem Trinity Killer (einer der besten Serien Bösewichte mMn), die ganz stark von Arthur Mitchell gelebt hat. Die Folgen wurden während der Staffel immer intensiver, die 4. war echt nen Meisterwerk. Danach wurds dann ganz grausam. Ich glaub ich guck echt nur noch die letzten beiden Folgen irgendwann und den Rest lese ich bei Wikipedia nach..
 
Ich weiß auch gar nicht was die Staffel so schlecht macht. Aber alleine 'ne Folge zu Ende zu schauen ist echt 'ne Qual. Kann jetzt aber nicht erklären warum.
 
Es ist einfach zu platt und zu klischeehaft... alles was dort passiert hat man in mindestens 20 anderen Serien und Filmen gesehen... wer mittlerweile sowas wie Breaking Bad gewöhnt ist, erwartet einfach so einen "Fakk, das hat er jetzt nicht gemacht" - Moment...

Außerdem hat sich eben Dexter von Charakter her komplett verändert... in der ersten Staffel war er der krasse Soziopath, der sich ein Missbrauchsopfer als Freundin ausgesucht hat, damit er keinen Sex haben muss und sich immer verpissen kann und jetzt ist er zum liebevollen Daddy geworden, der ganze Zeit irgendwen beschützen muss. Dexter aus der ersten Staffel hat einen Fiack auf die anderen gegeben und getötet, weil er den Drang hatte. Mittlerweile sind seine Opfer ja nur noch Gegenspieler...
 
Ich hoffe die haben wenigstens nen ordentliches Staffelfinale zusammengefrickelt. Die Serie hat trotz allem nen halbwegs würdigen Abschluss verdient.
 
Wieso ist denn alles so verdammt vorhersehbar?!
Ich meine ok; der Stoff geht denen nach so vielen Staffeln aus und muss vllt. so lahm sein, um ein explosives Finale zu erschaffen... Aber muss denn jeder "Twist" so dermaßen vorhersehbar sein?! Man konnte nach 3-4 Folgen den ungefähren Verlauf der Staffel ausmachen.
 
Meine Fresse. Zum Glück hat das Elend nächste Woche endlich ein Ende.

Mich würde ja mal interessieren was die Macher, Autoren und Schauspieler zum Verlauf der Serie sagen/was sie denken.

Irgendwie kriegt man gar nichts mit was da so hinter den Kulissen abgeht....
 
Nächste folge die letzte? Dachte es gibt noch zwei.
Aber ja, endlich hats es ein ende und das wird vermutlich extrem scheisse ...
 
Laut nem Interview mit dem Dexter Darsteller gibt es ein "für Interpretation offenes Ende" oder sowas. Passt schon super zu den letzten 2 aidsigen Staffeln. Jetzt noch schön 'nen Cliffhanger ans Ende und alle sind glücklich.
 
echt schade.. is mir inzwischen auch scheißegal ob er und/oder sein schwuler sohn oder von mir aus alle verreken...
hoffe batista ist am ende der tatsächliche killer und dexter hat sich das alles nur eingebildet. hanna mckay ist seine mutter und mazuka sein penis.
 
Wie die ganzen Dexter Leute zu Hause weinen werden. Während Breaking Bad abgeht ist ihre Serie mittlerweile einfach nur ein Haufen Scheisse. Das muss schon bitter sein. :D
 
Alter, aber wie scheisse kann es sein, wenn die Hanna-Schlampe zu ergreifung von Dexter (falls es überhaupt dazu kommt) verantwortlich ist.
 
Ich glaub die letzten Folgen erspar ich mir jetzt wirklich. Das kann unmöglich deren ernst sein.
 
Zurück
Oben Unten