LP Dexter - Haare nice, Socken fly (30.06.17)

gefällt!

vor allem die beats sind wirklich verdammt stark und geil produziert! :cool::thumbsup:
 
Früher war ich der bleiche Bub - mach immer noch die gleiche Mus...

Wenn der ein Album mit Haftbefehl machen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört mit Morlockk Brenk und Hinz und Kunz zu den besten Releases des Jahres.
Kann auch gemütlich zum Grillen etc. laufen gelassen werden. schön unbekümmert...eigentlich nur Bretter druff...LGoony macht mal n Album zusammen...Entschuldigung...
 
Diese dreckigen Ficker vom Splash.
War einer der wenigen Acts die ich so gerne gsehen hätte..

Hoffe er macht ne Tour - Album bockt <3
 
Dexter stand zweimal im Timetable | Schote scheinbar auch (wollte ne Freundin sehen) - Schote hat aber nicht gespielt an jenem Tag weshalb sich irgendwie alles verschoben hat, wurde aber nicht kommuniziert (für was gibts ne App, wenn die nichts bringt). Bin dann von Mac Miller zur Backyard Stage gewechselt um Dexter zu sehen, da waren aber Woodie Smallz, die heillos überzogen haben - danach wurde umgebaut (10 Minuten oder so ) lt. App hat Dexter aber schon gespielt.
Bühnenaufbau hat eher an DJ Set (was nach Dexter im Timetable stand) erinnert.
Nachdem 20 Min nichts passiert ist und keine Ankündigung kam was hier los ist sind wir dann zu den Zuckersüßen Mäusen.
Hab im Nachhinein dann über Insta erfahren, dass Dexter aufgetreten ist.

(Wurde bspsw. auch nicht kommuniziert, dass 2 Acts den Slot tauschen ( Azumjot / Topaz irgendwas) - Topaz auf der Bühne, in der App spielt gerade Azumjot.

Für was machen die Ficker ne App, wenns eh fürn Arsch ist.
 
Hab mal reingehört (ca. 4 Tracks). Ich feier das.

"Dexy...Props an Max B" :thumbsup:
 
Für was machen die Ficker ne App, wenns eh fürn Arsch ist.

Ich will nicht unbedingt das Splash in' Schutz nehmen, da es alles in allem jetzt nicht unbedingt der Hammer war, dafür dass es das 20. gewesen ist.
Aber bei mir haben die Zeiten & Acts in der App eigentlich stets gepasst. Gut, Ahzumjot kann ich nix sagen, da war ich glaube auf der Green Stage.

Aber back to topic: Mal abgesehen von 2 akzeptablen Texthängern war Dexys Auftritt echt top. So wie ich das verstanden habe wohl auch sein erster in Sachen Rap, oder?
Dafür wars echt stabil, der kann schon auch am Mic echt was. Glaube dieses Jahr neben Enoq echt einer der meiner Favoriten des WEs.
 
Dexter stand zweimal im Timetable | Schote scheinbar auch (wollte ne Freundin sehen) - Schote hat aber nicht gespielt an jenem Tag weshalb sich irgendwie alles verschoben hat, wurde aber nicht kommuniziert (für was gibts ne App, wenn die nichts bringt). Bin dann von Mac Miller zur Backyard Stage gewechselt um Dexter zu sehen, da waren aber Woodie Smallz, die heillos überzogen haben - danach wurde umgebaut (10 Minuten oder so ) lt. App hat Dexter aber schon gespielt.
Bühnenaufbau hat eher an DJ Set (was nach Dexter im Timetable stand) erinnert.
Nachdem 20 Min nichts passiert ist und keine Ankündigung kam was hier los ist sind wir dann zu den Zuckersüßen Mäusen.
Hab im Nachhinein dann über Insta erfahren, dass Dexter aufgetreten ist.

(Wurde bspsw. auch nicht kommuniziert, dass 2 Acts den Slot tauschen ( Azumjot / Topaz irgendwas) - Topaz auf der Bühne, in der App spielt gerade Azumjot.

Für was machen die Ficker ne App, wenns eh fürn Arsch ist.

Woodie Smallz hat nicht überzogen...da ist irgendwas im Vorfeld schief gelaufen...als Woodie anfangen sollte, ging erst Plusmacher zuende...habe auch nicht verstanden warum die sowas nicht kommuniziert haben....

Die App war die letzte Rotze. Da stand nichtmal drin wie lange die Acts spielen
 
Woodie Smallz hat nicht überzogen...da ist irgendwas im Vorfeld schief gelaufen...als Woodie anfangen sollte, ging erst Plusmacher zuende...habe auch nicht verstanden warum die sowas nicht kommuniziert haben....

Die App war die letzte Rotze. Da stand nichtmal drin wie lange die Acts spielen
JOa hab im NAchhinein erfahren, dass irgendwie Estikay und Schote Slots getauscht haben, scheinabr war das u.a. der Grund für den Shit... @Lukas Päckert Größtenteils haben die Zeiten auch gepasst, in diesen Fällen aber auf 3 Handys nicht
 
fahr langsam homie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


h
h
heilig
 
Ich will nicht unbedingt das Splash in' Schutz nehmen, da es alles in allem jetzt nicht unbedingt der Hammer war, dafür dass es das 20. gewesen ist.
Aber bei mir haben die Zeiten & Acts in der App eigentlich stets gepasst. Gut, Ahzumjot kann ich nix sagen, da war ich glaube auf der Green Stage.

Aber back to topic: Mal abgesehen von 2 akzeptablen Texthängern war Dexys Auftritt echt top. So wie ich das verstanden habe wohl auch sein erster in Sachen Rap, oder?
Dafür wars echt stabil, der kann schon auch am Mic echt was. Glaube dieses Jahr neben Enoq echt einer der meiner Favoriten des WEs.
Ne ne, Dexter ist vor Jahren schon beim Splash - auch als Rapper - aufgetreten. Zusammen mit Maniac oder wie der Typ hieß? Edit: Wikipedia hilft: 2011.
 
Zurück
Oben Unten