Devin the Dude

man i'm so high i haven't landet yet... to da x treme is das überknalleralbum von devin, geil ist auch das lied "whatever" mit den vocal cutz von ice t!

Nur um Devin weiter in den Himmel zu loben... wenn es um Sex-talk und Kiff-Rap geht ist er einfach unschlagbar! Und er kann einfach die geilsten Geschichten aus dem Leben erzählen. Zum Beispiel ein Ausschnitt aus Doobie Ashtray (produced by Premo):

You probably don't have a big ol house on the hill
But if you did just imagine how it would feel
If your phone got disconnected, no cash, and ya gas cut off
And the gal that you had that was helping just stepped the ****
off
She took the kid, the dog, and the kitty
And everybody know you're at a low they feel pity
And what's really ****ed up is now you're just normal
No more hoes, no more clothes, can't go to the show cuz it's
formal
And you wonder why why why why why
And you resort to gettin high
But damn, you can't find ya stash
And you never took the time to ask yourself

Chorus (sehr nice gesungen:)):
What you gonna do when the people go home
And you wanna smoke weed but the reefer's all gone
And somebody had the nerve to take the herb up out the doobie
ashtray
Why they do me that way
What you gonna do when ya friends go home
And you wanna take a pill but ya end's all gone
Somebody had the nerve to take the herb up out my doobie ashtray
Why they do me that way

manch einer mag ihr jetzt vielleicht für abge****t halten, aber: NEIN! Er ist nur ehrlich...

Ist mein Lieblingstrack von Devin... und ich hab das Video (ist ein Splitvideo mit "I Hi") dazu auf DVD, + das von "Lacville 79" :cool:

devin hat`s richtig drauf! gibt wenige, die rappen und so gut singen können!

Original geschrieben von metamorphosis

definitely...

hey,hey what do you say,tell me have you ever been ****ed this way...

hey....kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt, dass er direkt zum anfang allein performed??? danke

Original geschrieben von DenimDemon

hey....kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt, dass er direkt zum anfang allein performed??? danke

es heisst "**** you"...um dieses lied gehts doch fast die ganze zeit ,hast ich aufgepasst!?

da meinte jemand das ihm niemand in sachen "sex talk" und "kiff sound" was vor macht,,,das stimmt so nicht!
ich find das akinyele ihm sehr gut hinter her kommt,,,der hat auch super chillige beatz und nimmt KEIN blatt vor den mund!
devin is aber trotzdem klasse ,keine frage ;)

Original geschrieben von Yo$hik

es heisst "**** you"...um dieses lied gehts doch fast die ganze zeit ,hast ich aufgepasst!?

da meinte jemand das ihm niemand in sachen "sex talk" und "kiff sound" was vor macht,,,das stimmt so nicht!
ich find das akinyele ihm sehr gut hinter her kommt,,,der hat auch super chillige beatz und nimmt KEIN blatt vor den mund!
devin is aber trotzdem klasse ,keine frage ;)

"f*** you" ist das nicht, jedenfalls ist der teil den der alleine macht, nicht bei der albumversion dabei. ist das kein eigenes lied? oder hängt der das nur vorne dran? ich rede jetzt von "hey hey, what do you say, have you ever been felt this way...."

Original geschrieben von DenimDemon

"f*** you" ist das nicht, jedenfalls ist der teil den der alleine macht, nicht bei der albumversion dabei. ist das kein eigenes lied? oder hängt der das nur vorne dran? ich rede jetzt von "hey hey, what do you say, have you ever been felt this way...."

achso...dachte immer das es zum lied "**** you" gehört!

du meinst bestimmt " bust one fa ya " , das is glaub nen skit auf dem the dude album .

achja , to tha xtreme -> bestes album 2004

Original geschrieben von Nachtwandler
Joa, Devin ist schon cool.
Fumanschu erwähnt ihn sher häufig in seinen Texten und Interviews.

Auf jeden

Devin ist echt geil weil er halt nen eigenen Style hat. Find so zielmich alles was er rausbringt gut, schade nur das der scheiß nur auf cd rauskommt...

devin ist auf jeden fall einer der rapper mit dem meisten humor & ausstrahlung... bin nur manchmal enttäuscht wenn er gefeaturet wird, wenn ich auf ne tracklist irgendwo "feat. devin the dude" lese erwarte ich immer voll viel von dem track und finds dann schade wenn es mal wieder ein eher durchschnittlicher kiffsong ist

Back
Top Bottom