Deutscher Reggae

Entspannen Sie sich, es geht um Reggae!

Kennt denn nun irgendwer das Fanta4-Reggae-Stück??
 
Ich kenne die erste Platte von den Fantis.Kann mich aber an den Reggae-track nicht errinnern. Wie heißt der ? Was mich noch interessieren würde : Wo ist euer Laden ? ( Montags Reggae )
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich hab "populär" als reggae-version :D
:eek: Woher? Will ich auch haben!!!!

ursprünglich geschrieben von Deborah
Ich kenne die erste Platte von den Fantis.Kann mich aber an den Reggae-track nicht errinnern. Wie heißt der ? Was mich noch interessieren würde : Wo ist euer Laden ? ( Montags Reggae )
a) weiß nich genau wie das heisst da singen sie davon daß sie in Urlaub fahren und Thomas muss daheim bleiben (Und ich guck a Videocliieep und ich ess Kartoffelchiieep:D )
b) in Neumünster kennst Du Neumünster? Wahrscheinlich nicht oder?
 
Ich weiß wo Neumünster ist. Fürchte nur das mir das zu weit
ist. Schade.
Weiß zwar nicht mehr wer das mit "Irre Locke" gepostet hat,
habs mal gekauft . "Leider" ist echt der burner:cool:
 
Was mich auch voll geflasht hat war als ich bei der Jan delay bei Lied 12 einfach mal weiter gespult habe!!!
HAHAHA!!!
Is scheisse Geil!!!
 
:cool: Habt ihr mal die B-Seite der Venylmaxi " Ich möchte nicht das ihr meine Lieder singt" gehört ?
Ich möchte nicht das ihr eure Glieder schwingt:D
 
ich hab' nichts gegen deutschen reggea. der stil unterscheidet sich zwar schon vom jamaikan aber das heist nicht, das es schlechter ist. neu ist nicht gleich schlecht. wer wenigstens ein bischen openmindet ist hört sich alles erstmal an... da ist die sprache egal. scheiss egal!!

music rulez
 
Korrekte einstellung!

Aber, ich hab mir schon viel Dt Ragga angehört aus intresse und find auch so 3-4 Artist sehr gut aber der rest sollte einfach noch etwas üben bevor sie die Menscheit Qäulen .

Nicht für ungut aber es dauert halt nochweilchen!

Peace Sativa
 
jaman, den fanta4-reggae-track kenn ich auch...:D

"und i guck a videoclip und i ess kartoffelchip..."
 
seeeds ear ist gestorben :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Echt sehr schade. Auch noch realtiv jung gewesen.

Hoffe, dass man guten Ersatz findet, bin Ende 2019 bei der Tour dabei und würde gerne noch mal ein richtig gutes Seeed-Erlebnis haben.
 
Zurück
Oben Unten