Deutscher Reggae

ich find die jan delay-scheibe einfach nur sooo schön chillig und die texte sind der hammer!

"...endlich sind die terroristen weg..."
 
ich sag nur:..........alle sind vergiftet!!!!!

zu seeed noch mal: ich find so einbischen hiphop-raggea gemisch super! passt finde ich zusammen, aber der beat und die texte mussen chillig sein, so ein harter beat ist scheiße, aber so einer richtung freundeskreis, der passt dann gut dazu.
 
Schön zu sehen das hier doch noch ein paar Leute chillen können :). Bisher hab ich die Leute hier meistens schimpfen sehen( leider oft gegen Jan E.) Dabei macht der wirklich fette Mukke. Kann nur allen die auf Jan Delay flashen, empfehlen ein paar Konzerte zu besuchen. Hammergeile Stimmung ! Checkt www.Eimsbush.de ! Ist zwar nicht Raggae aber was haltet ihr von Moqui Marbles ?
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
@ Mash:

eißfeldt ist jetzt nicht einfach so von HipHop auf Reggae umgestiegen, der macht so was schon länger.
außerdem selbst wenn er jetzt ganz plötzlich umgestiegen wäre, was wäre daran schlimm???

Ich weiß das JAN DELAY nicht
erst seit gestern auf den reggestyl fährt!
Er wollts schon immer machen - weiß ich auch!
Er wird zwar viel kritisiert auf der einen aber auf der anderen sehr geschätzt dafür!
Er ist sicher einer der besten künstler
die aus deutschland kommen! Ich würde es nur schade finden wenn er nicht nur der momentanen szene den rücken kehren würde sondern für immer!
 
ursprünglich geschrieben von Deborah
Schön zu sehen das hier doch noch ein paar Leute chillen können :). Bisher hab ich die Leute hier meistens schimpfen sehen
Komm ins RDW, da hören noch mehr Leute nicht nur HipHop!:D
 
hey yo,
ich find ja die "die sonne die scheind" (hiphop open! der höhepunkt!) absolute geil. da hat echt ma wer was neues probiert. nur schade das auf eißfelds album so überhaupt keine rap parts mehr dabei sind...
ahso und seeed... man, kennt ihr nur dickes b?
das album is echt gut.
 
kennt ihr die lp von d-flame? die is auch mit sehr vielen liedern, die reggae-elemente haben.
z.B. universal, international souljahz oder immer mehr etc.
peace
 
na ich find aber d-flame nur live phat, die platte ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut.
 
Ja aber PI-ÄR hat recht zb stücke mit ELEPHANTMAN & SAMY (nicht vorliebe sonder tatsache) sind cool!
 
deutscher reggae/ragga/dancehall burnt einfach.

Mich burnen Sachen wozu man live geil abgehen kann z.B. Seeed(sehr giel) oder Ragga Fraenkie & Natty U "So verliebt"(das derbste überhaupt..)

Zieht euch einfach mal die "Dancehallfieber" CD rein. Der absolute Burner!
 
juhu,
wenn ihr in Richtung deutschen Dancehall geht, dann gehört Natty Flo auf jeden Fall zu den Besten (+DUG).
Nikitaman hat auch einen sehr guten Mundakrobatiksound drauf, wenn den vielleicht schon mal jemand live gesehen hat.

for more Dancehall and Hip Hop visit:
www.inkubation.org
 
Na, Herr Win_Chester, du weißt ja ganz deznet auf diese Seite hin, wo es leider nicht viel zu holen gibt. Müsste man unbedingt ändern...
 
COOOOOOOL!

Tatsächlich! Ein Reggae-Unterforum! Hatte mich noch dafür ausgesprochen als ich noch Mod war! Schön, daß es jetzt sowas gibt!:D
Also bei uns im Laden ist ja Montags immer Reggae-Abend (gelle krizzy?) da spiel ich viele deutsche Sachen!
Weiß eigentlich jemand, daß die Fantis auf ihrer allerersten Scheibe schon n deutsches Reggae-Stück hatten? Geiles Teil!:cool:
 
Zurück
Oben Unten