Deso Dogg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach er wieder.du stehst schon so auf einläufe.
aber jez is echt mal genug sich für dich irgendwas einfalln zulassen.
ich glaube das ihr echt nur gewalt versteht.
aber des nich mein gebiet.darum gebe ich hiermit auf und bitte dich mich auf ignoriern zusetzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört mal die sounds am ende hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war doch bei nem interview vor nem halben jahr oder so voll friedlich drauf und hat von liebe zu allem und jedem gesprochen und hat sich immer eingesetzt für schwächere.
aber auch das der bnd ihm wohl am arsch klebt.
aber woher diese kehrtwende von wegen anschläge und der müll?
das widerspricht ihm doch voll.
er sprach doch immer davon das er sich besserungen wünscht und wird genauso selbst wissen, wie das endet.

das ergibt für mich alles keinen sinn.
 
er war doch bei nem interview vor nem halben jahr oder so voll friedlich drauf und hat von liebe zu allem und jedem gesprochen und hat sich immer eingesetzt für schwächere.
aber auch das der bnd ihm wohl am arsch klebt.
aber woher diese kehrtwende von wegen anschläge und der müll?
das widerspricht ihm doch voll.
er sprach doch immer davon das er sich besserungen wünscht und wird genauso selbst wissen, wie das endet.

das ergibt für mich alles keinen sinn.

Das liegt daran, dass Mann scheinbar geistig behindert ist.
 
heute abend 20:15 uhr auf zdf die doku "deutschland in gefahr" hier geht es um salafisten und der herr deso dogg kommt auch zu wort.

das schlimme ist, deso dogg nun mehr aufmerksamkeit geniesst als er je als rapper hatte und genau deswegen wird er diesen weg auch weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber so wies ausschaut hat er sich ja nun entschieden den weg der netten und lieben salafisten zu gehen. die welt scheint in ordnung zu sein.
 
der bringt bestimmt n album raus oder so demnächst und macht jetzt die promo welle
 
nur um dann nach dem album zu sagen, dass bitte keiner es kaufen soll und damit schließt sich dann der kreis...
 
grad eben kam er in den zdf nachrichten. "dennis cuspert"

Und hatte eine Adidas-Tasche auf der anstatt Adidas Alqaida stand. Er sagte auch der Jihad müsse und werde in Deutschland stattfinden da Merkel und Co. ja auch heiligen Krieg in seinem Land führen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört mal die sounds am ende hahaha


heilige krieger, ja ne is klar:oops::p
der dennis und sein wackes selbstbewusstsein, der arme mischlingsneger, hats nicht leicht gehabt, und wir müssen jetzt halt mit dem baden gehen,
wie so ein beschissener hamster im rad, diese wacken dummen-narzistischen menschen:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war doch bei nem interview vor nem halben jahr oder so voll friedlich drauf und hat von liebe zu allem und jedem gesprochen und hat sich immer eingesetzt für schwächere.
aber auch das der bnd ihm wohl am arsch klebt.
aber woher diese kehrtwende von wegen anschläge und der müll?
das widerspricht ihm doch voll.
er sprach doch immer davon das er sich besserungen wünscht und wird genauso selbst wissen, wie das endet.

das ergibt für mich alles keinen sinn.

als ob der peilt, dass das widersprüchlich is. so fanatiker glauben ja wirklich, sie würden der welt nur gutes tun. schließlich sind wir ja die ungläubigen, die vom antlitz gottes grüner erde ausgelöscht werden müssen, falls wir so unverschämt sein sollten und eben nicht unsere freiheit einbüßen wollen, indem wir uns der einzig wahren lehre der fundamentalisten anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten