⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Leute ich sags wie es ist Nationalmannschaften können im heutigen Fußball nicht mehr genügend Offensivstruktur einüben in der kurzen Zeit, um die fortgeschrittene Defensive zu F****n, deshalb sind alle Spiele scheiße wenn man nicht grad Spanien heißt.
Interessante Beobachtung. Scheint mir eine recht neue Entwicklung zu sein, denn so etwas hat man noch nirgends vernehmen können. :D
 
Kann dieser toller Typ von Moderator mal aufhören Nigeria zu fronten? Die Missgeburt hat selber noch net mal auf nem Platz gestanden was nimmt der sich raus!
 
Glückwunsch btw an Frosinone zum direkten Wiederaufstieg in die Serie A, deutlich aufregendere Bilder als in Kaliningrad.
 
So ein Peru kriegts doch auch hin, halbwegs anständig zu spielen, warum können sich die nicht mal für 2 Wochen raffen. :mad:
 
hab eig nur noch nich ausgeschaltet weil ich hoffe dass wenn moses einmal ohne zu stolpern oder festzuhängen durchkommt der moderator nen spruch bringt von wegen moses teilt die abwehr wie das meer lachgrunz
 
Habe das Gefühl, dass morgen ein wesentlich geilerer Fußballtag wird. Bis morgen, meine Besten!
 
l8G466g.png


Neue ⚡️Umfrage aktiv
 
:emoji_flag_cr: :
18px-Flag_of_Serbia.svg.png
17.06 14:00 in Samara

Navas - González, Acosta, Calvo, Gamboa - Borges, Duarte, Guzmán - Ruíz, Ureña, Venegas

Stojković - Kolarov, Tošić, Milenković, Ivanović - S. Milinković-Savić, Matić, Milivojević - Ljajić, Mitrović, Tadić
 
boah ich will morgen nicht arbeiten
einfach den ganzen tag auf couch mit bier liege und wm schauen : - (
 
Back
Top Bottom