⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

lol wollen die mich verarschen der torwart is an der eckfahne und die machen tiki taka stolper stolper
 
Der größte Coup in der Geschichte von Juve war der Pogba-Transfer oder? Die lachen sich heute noch über ManUtd kaputt glaub ich
 
vorfreude nach spanien portugal spiel ist total weg nach dieser beschissenen leistung der franzosen heute
 
Der größte Coup in der Geschichte von Juve war der Pogba-Transfer oder? Die lachen sich heute noch über ManUtd kaputt glaub ich
der huso wurde hier von gewissen leuten doch vor ein paar jahren auch so todesüberhyped xddddddddd pogba xdddddddddd
 
:emoji_flag_ar: : :emoji_flag_is: 16.06 15:00 in Moskau (Spartak-Stadion)

Caballero - Tagliafico, Mascherano, Otamendi, Rojo - Meza, Biglia, Salvio - Kun Agüero, Messi Cuccittini, Di María

Halldorsson - Magnusson, R. Sigurdsson, Arnason, Saevarsson - G. Sigurdsson, Bjarnason, Gunnarsson, Hallfredsson, Gudmundsson - Finnbogason
 
Ob sich die Isländer wieder etwas Neues einfallen lassen, das dann alle anderen einfach dreist kopieren?
 
Back
Top Bottom