⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

nicht ein einziges tattoo sehe ich. das waren noch richtige ehrenmänner, die den fokus auf fußball hatten. die bengel von heutzutage verdienen einfach schon viel zu viel geld. wenn die da im bild patzen würde, müssten sie zurück in die favelas. deswegen sind das männer
die nigers mussten so gut spielen weil die sonst erschossen wurden auf den streets von rio
trotzdem nicht so rumgeheult wegen dem druck wie die tunten heute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vor dem nächsten spiel noch schnell salat mega lecker machen
 
"Es ist eine Schande für den Fußball. Es ist ein Negativbeispiel für die Welt, für Kinder und für den Fußball."
Juan Carlos Osorio über Neymar

Endlich sagts mal einer :emoji_clap::emoji_clap:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Marcelinho.png
 
"Es ist eine Schande für den Fußball. Es ist ein Negativbeispiel für die Welt, für Kinder und für den Fußball."
Juan Carlos Osorio über Neymar

Endlich sagts mal einer :emoji_clap::emoji_clap:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Damals hatte ich noch Spieler wie ronaldo 9, Ronaldinho oder Zidane als Fussball Vorbilder, heute nehmen sich die Kids sowas wie neymar als Vorbild das ist echt traurig. Ich schau mir ab und zu meinen kleinen Bruder der in der C Jugend in der kreisliga spielt und da fängt schon mit den schwalben an wegen Leute wie Cr7 und neymar.
 
Damals hatte ich noch Spieler wie ronaldo 9, Ronaldinho oder Zidane als Fussball Vorbilder, heute nehmen sich die Kids sowas wie neymar als Vorbild das ist echt traurig. Ich schau mir ab und zu meinen kleinen Bruder der in der C Jugend in der kreisliga spielt und da fängt schon mit den schwalben an wegen Leute wie Cr7 und neymar.
Was für ein Schwachsinn. Als ob Neymar oder CR7 die Erfinder von Schwalben und Theatralik wären und Ronaldinho nichts dergleichen getan hätte
 
Zurück
Oben Unten