⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wirst du auf Nationalebene nicht hinbekommen. Das wird nur immer gammeliger, das ist ja das Problem. Sone Scheiße ist in der Quali nachvollziehbar und auch noch in der Gruppe, aber in der K.O. Runde darf es dann doch mal richtiger Fußball sein wie gestern bei Frankreich gegen Argentinien. Aber sone Kacke ist einfach mega behindert und das wird in 4 Jahren mit 139 Teams noch geiler, yeah

Also ich finds dieses Jahr eigentlich ganz cool, weil diese "Geheimtipp" Mannschaften auch mal ansehlichen Fussball zeigen (Kroatien bspw.). Solche Teams wie Russland wirst du immer dabei haben.
 
Also ich finds dieses Jahr eigentlich ganz cool, weil diese "Geheimtipp" Mannschaften auch mal ansehlichen Fussball zeigen (Kroatien bspw.). Solche Teams wie Russland wirst du immer dabei haben.

Guck dir doch die eine Seite an. Da spielen 3 Teams Fußball (eig e glich nur 2,5 Senegal hat gegen Kolumbien dominiert) und die anderen 5,5 Teams können quasi nur verteidigen oder mauern
 
Wird Zeit das diese Tiki Taka Era mal zu ende geht.. Kann sich doch kein Schwanz angucken dieses rumgepasse.. Gestern die Spiele das ist Fußball wie ein Mann das sehen will.. schnelle Pässe, geile Kombinationen und Torschüsse und nicht so ne halbschwule Scheisse was Spanien und Deutschland machen.. dann kann ich auch Sonntag Nachmittag mit Kuscheldecke Handball auf DSF gucken das ist genau das gleiche.
 
Ist des grad Merkler oder dieser Löw in ZDF, i blick da nimmer durch wenn alle selbe Frisur haben
 
Zurück
Oben Unten