Der Wettthread

Wenn man von einem Spektakel ausgeht (halt schwer vorstellbar wegen HF trotz der vorherigen Spiele und der Ofensiv Power bei den beiden Teams) dann kommt natürlich BTS in beiden HZ @10 und Over/BTS und Team 1/2 jeweils in Betracht.

Auch Mbape 2+ kann man mal einpacken. Irgendwie habe ich aber heute die ganze Zeit Giroud Gelb im Kopf.
 
Mit Cakir heute ein Schiedsrichter dabei, der sich ja dem Trend soweit entzogen hat und auch nicht erst ab der 70+ mit Karten verteilen anfängt, aber eine 4.20-4.50 für Kroatien Over 3.5 Karten ist halt lachhaft wenn man sich mal die Statistik anschaut bei dieser WM. England ist da mit @9 schon interessanter aber auch kein großer Value wenn man überlegt, dass die sogar gegen Kolumbien nur zwei kassiert haben.
 
Rebic Gelb für @3 zwar kein sehr gutes Angebot, aber definitiv was für eine Bigbet
 
Hätte nicht gedacht, dass Frankreich ML nochmal über 2 kommt, finde es auch nach wie vor eine gute Bet, aber Sharp Money geht anscheinend aufs Draw hmm spiele das hier:

-1,5 Frankreich @ 4.4 :thumbsup:
Griezmann Motm @ 8.2 :thumbsup:
Rebic gelb @ 2.9 :thumbsdown:
Strinic gelb @ 4.5 :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom