´Der Weg des Samurai

Lone Samurai

am Start
Registriert
8. März 2005
Beiträge
21
Der weg der Samurai ist Steinig und hart,
doch auch wenn mich viele peinigen bleibe ich smart,
lass mich nicht ****en von dem was sich gesellschaft nennt,
denn ich weis das in meinem herz ewig das Feuer der Kriegerkaste brennt,

Ich erwache jeden morgen um wieder zu sterben,
ersticke meine eigenen Bedürfnisse schlage sie nieder in 1000 Scherben,
Der einsame Samurai besitzt nur ein kleines areal an Land,
er führt bei sich ein Katana das aus Handgeschmiedetem material entstand,
ich bin stoltz darauf diesen weg in meinem Leben zu gehen,
und musste schon so manchen Kampf in Strömendem Regen bestehn,
schickaniere nie jemanden der schwächer ist als du selbst,
denn du kannst nie erahnen durch welchen Rächer du fällst,
ich sterbe nur wenn es recht ist zu sterben und schlage nur wenn es recht ist zu schlagen,
an diesen beiden regeln hatte ich nicht schlecht zu nagen,
doch ich habe es geschafft zur anderen Seite durchzubrechen
kann nun von allen wegen hörn und mich auf den einen nämlich meinen besinnen,
sehe das blut der die sich mir in den weg stellten auf meiner reinen klinge entlang rinnen,
Nicht jeder kapiert warum ich gerade diese wegbiegung gehe,
warum ich da jeden morgen meditierend ohne regung stehe,
warum ich auf so viel spass im leben verzichte,
warum ich festhalte an einem alten stück geschichte
warum ich nie vorzeitig über das glück der andern richte,
DOCH ICH WEIS:

Der weg der Samurai ist Steinig und hart,
doch auch wenn mich viele peinigen bleibe ich smart,
lass mich nicht ****en von dem was sich gesellschaft nennt,
denn ich weis das in meinem herz ewig das Feuer der Kriegerkaste brennt,

Dinge von grosser bedeutung gehe ich gelassen an,
Denn davon darf es nur so viele geben das man sie erfassen kann,
dinge von kleiner bedeutung werden mit ernstaftigkeit angegangen,
es gibt viele kleine dinge zu tun doch ich bin stets bereit um damit anzufangen,
ich erkenne die grenzen meiner eigenen weisheit,
alle die das nicht können neigen zu dreistheit,
ich bin zwar auch nicht fehlerfrei,
aber brauche zum leben keine helerrei,
und jeden fehltritt den ich mir leiste schreibe ich nieder in mein reuetagebuch,
es kam schon öfters vor das ich jeden neuen tag verfluch,
Doch ich werde diesen Weg bis zu meinem tod weitergehn
Viele denken ich stecke in grosser not und werden mich nie verstehn.
Der weg des Samurai liegt im Sterben,
ihr wisst was ich meine denn ich will hier nicht für einen massensuizid werben.





is n erster entwurf werd denk ich noch etwas dran rumbasteln aber bitte euch um etwas feedback!!!!


thx Lone Samurai
 
bist du denn wirklich auf sonem trip oder ist das ganze ding ausgedacht?
 
hm was meinst du mit trip??? nein das ist nicht ausgedacht ... ich lebe soweit es heutzutage noch möglich ist nach dem Kodex der Samurai.... Wenn du mehr darüber erfahren willst besuch meine HP :
http://www.beepworld.de/members66/lonesamurai/index.htm

ich trage auch meistens mein Katana bei mir ( ist natürlich vorher bei der Polizei angefragt worden ob mir das gestattet ist) JA is es!!!! und ich habe Die japanischen Schriftzeichen für "Samurai" im Nacken eintättowiert.
 
europäischer samurai? muha :D
beinahe so lustig wie forest whittaker las samurai :D

wer noch? dirk bach? :D
 
ich bin selbst ostasiatischer kulturfreak und liebe den film ghostdog. das was du da getextet hast zeigt, abgesehen davon dass du nicht rappen kannst (metrik? kannst du wirklich flowen?), was für ein hirni du bist. du nimmst zitate vom ghostdogfilm (wären es zitate von hagakure hätteste bestimmt nicht genau die selben wie von ghostdog ausgesucht) und reimst irgend nen dreck dazu. also bitte... wenn du den film magst und die bücher auch und die asiatische kultur.. mach dir mal ernsthaft gedanken wie lächerlich dein text ist!
 
danke für dein kommentar aber ist es nicht genauso diskriminierend zu sagen:

ein nicht japaner kann kein samurai sein

als wenn man sagt nur schwarze sind echte rapper???

wie es die diskussion damals um eminem gab von wegen was ein weisser rapper ??? nee das geht ja gar nich.....


ich hasse vorurteile !!!!!

und im übrigen geht es hier nicht darum ob ich sach den grundfesten der samurai lebe sondern wie ihr meinen text findet


danke
 
Original geschrieben von Lone Samurai
danke für dein kommentar aber ist es nicht genauso diskriminierend zu sagen:

ein nicht japaner kann kein samurai sein

als wenn man sagt nur schwarze sind echte rapper???

wie es die diskussion damals um eminem gab von wegen was ein weisser rapper ??? nee das geht ja gar nich.....


ich hasse vorurteile !!!!!

und im übrigen geht es hier nicht darum ob ich sach den grundfesten der samurai lebe sondern wie ihr meinen text findet


danke

du kannst rap nicht mit der tradition der samurai vergleichen, lol

du kannst gar kein samurai sein.. muha :D
erstens ist 2005 nicht die zeit und zweitens europa nicht das land dafür...

toll das du ghost dogg gesehen hast,
toll das du eine samurai website hast,
toll das du ein schwert trägst,
toll das du tätowiert bist...

trotzdem würdest du weder einen echten schwertkampf wagen oder seppuko begehen...
ausserdem bei wem stehst du denn im dienst? oder bist du ein robert deniro-ronin? :D


ausserdem is der text whack und einfallslos, nur so am rande
 
danke endlich mal feedback.....


ich kann kein samurai sein????

ich steh im dienste aller um mich herum.... ich lege jeden morgen meine eigenen bedürfnisse ab um voll und ganz die der anderen erfüllen zu können ..würdest du mich kennen könntest du besser verstehn was ich meine... ich will keinen beef mit dir aber du bist was das angeht zerfressen von vorurteilen...

ich würde keine seppuku begehen bist du dir da ganz sicher ? schreib mir mal ne PN wen du lust hast würd mich gerne weiter mit dir unterhalten....

einfallslos kann schon sein ich hab den track in 20 min wärend der arbeit geschrieben. aber ich finde ihn trotzdem relativ nice....
 
Zurück
Oben Unten