Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Was ich beim Doppelpass nie verstehen werde warum das Publikum permanent am klatschen ist...
 
In Deutschland wird eben geklatscht - Dopa, Lanz und ass sind da echt die Paradebeispiele. :D Kann mir sowas genau deswegen nicht mehr reinziehen, debile, senile Saschaveranstaltungen.
 
Das ist aber nirgendwo so schlimm wie beim Doppelpass. Da fallen völlig beliebige und unbedeutende Aussagen und es wird geklatscht.

Ich verstehe nicht mal warum Leute da überhaupt hingehen. Weil es da akzeptiert ist sich am Sonntagmorgen 5 Weizen reinzukippen?
 
Das ist aber nirgendwo so schlimm wie beim Doppelpass. Da fallen völlig beliebige und unbedeutende Aussagen und es wird geklatscht.

Ich verstehe nicht mal warum Leute da überhaupt hingehen. Weil es da akzeptiert ist sich am Sonntagmorgen 5 Weizen reinzukippen?
wieso stellst du fragen die du dir dann selber beantwortest

was bist du eigentlich fuer ein kleiner griesgram der sich sonntag morgens doppelpass anguckt und sich ueber leute echauffiert die klatschen bist du geistig zurueckgeblieben
 
Das ist aber nirgendwo so schlimm wie beim Doppelpass. Da fallen völlig beliebige und unbedeutende Aussagen und es wird geklatscht.

Ich verstehe nicht mal warum Leute da überhaupt hingehen. Weil es da akzeptiert ist sich am Sonntagmorgen 5 Weizen reinzukippen?

Bei solchen Sendungen gibt es Anklatscher. Die fangen dann bei bestimmten stellen zu klatschen an und das Publikum zieht dann nach.
 
was ist waldemar hartmann eigentlich für 1 ekelhaftes fetes unsympathisches schwein
musste wegen seinen dummen unpassenden kommentaren leider ausmachen
 
was warum?

vielleicht war er nüchtern oder so, da is er net so locker vor der kamera
 
Daum redet sich grad in Rage
230f28-1507462966.jpg
 
Back
Top Bottom