Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

ist aber autor dieses jahrhundert-romans
steht natürlich noch in yung mueslis kidnerzimmer

images
 
Die Sportmoderatorin Isabella Müller-Reinhardt hat in einem Interview schwere Vorwürfe gegen den Bayerischen Rundfunk erhoben, für den sie bis Mitte 2010 tätig war. "Sie wollten Junges, Freches und Frisches. Beim BR galt man noch mit 40 als jung und frisch. Diese Idee stieß im Haus besonders bei einer Person auf massiven Widerstand. Ich wurde erstmalig in meinem Leben derart gemobbt, dass ich an psychische Grenzen stieß", sagte sie gegenüber "Meedia". "Ich wurde in Redaktionskonferenzen mit 30, 40 Redakteuren verbal niedergemacht: Ich musste mir anhören, ohne Trachtenjacke, in Jeans und Top zu moderieren schaute ich aus 'wie eine Respektsperson, die aus einem Bordell kommt', ich zöge 'das Baby 'Blickpunkt Sport‘ in den Dreck', mein Hochdeutsch sei schlimm." BR-Sportchef Klaus Kastan zeigte sich auf "Bild"-Nachfrage verwundert: "Dass sich Frau Müller-Reinhardt erst jetzt, fast zehn Jahre später mit diesen Vorwürfen meldet, ist bedauerlich und macht es schwierig für uns nachzuvollziehen, ob tatsächlich jemand gemobbt wurde und wenn ja von wem", erklärt er. "Wenn Frau Müller-Reinhardt sich damals schlecht und ungerecht behandelt gefühlt hat, bedauern wir dies. Wäre sie heute Mitarbeiterin beim 'Blickpunkt', käme sie sicherlich zu einer anderen Einschätzung."
 
ey dieser springer spasti ist so eine missgeburt ich will da jetzt hin und den brettern

diese populistische scheisse und dieses dummer drecks publikum machen mich rasend leude
 
Was sind denn das für miese Gäste bei sky90? Ausgenommen Rudi natürlich. Bei der Bayern "Krise" erwarte ich da Waldemar Hartmann.
 
Back
Top Bottom