Der Tua Thread III

Status
Not open for further replies.
Welchen Post meinst du denn??

Den ersten...mit Relevanz wie Bamboole oder Vom Bordstein bis zur Skyline.
Also auch den sinnigsten...

Der :D Tour Teaser ist lustig, hihi!
Auf der ReleaseParty in Reutlingen ´letzten Samstag soll nicht so viel losgewesen sein(Menschen), Performance soll dope gewesen sein!
 
es sind ausländer qwas er wartest du =??????? ich bin selbst pole
ich weiss wie die ticken ......die kapieren die songs von tua nicht deswegen haten sind eben ausländer kanaken

ja man siehts :rolleyes:

ich bin selber "kanake" und ich feier tuas musik und bin mir sicher das hengzt und co. nie im leben so ein album zustande bringen könnten...und deren aussagen brauchte man gar nicht bloggen da sie eh völlig überflüssig sind..
 
Tua is das Album dass ich im ganzen Jahr bisher am meisten gehört hab. Trotz anderen guten Neuerscheinungen :thumbsup: Is einfach beständig...wird wohl kein Klassiker werden weils für viele zu "sperrig" :)rolleyes:behinderter begriff) klingt, aber für mich wirds wohl einer werden
 
Und wie is' der Song?

Kann bei der Arbeit keine Mukke pumpen... :(


äh, irgendwie zu arg. klingt wie im suff mitm kopf auf die tastatur gefallen und dadurch alle effekte gleichzeitig angewendet. :D
 
außer kiz und fler alben kommt doch sonst dieses jahr nix mehr weiter oder? kommen die jetz eigentlich noch im märz?
 
außer kiz und fler alben kommt doch sonst dieses jahr nix mehr weiter oder? kommen die jetz eigentlich noch im märz?


KIZ - Kein Plan
Fler - 27.03.09

doch dieses Jahr kommt noch einiges:
- Kaas
- SR Sampler (-> Caaaaasper)
- Casper Solo
- Hengzt
- Snaga & Fard
- Materia


back2Tua:
Smack my Rhianna up soll wohl eher als Schrz gedacht sein (oder :confused:).
 
samy album kommt auch noch und sicher auch noch andere alben, die man hören sollte. ist noch ein frühes jahr in dem viel passieren kann. jetzt wieder so album des jahres und diskussionen um andere alben im vergleich führen zu nix

wird wohl kein Klassiker werden weils für viele zu "sperrig" (behinderter begriff) klingt, aber für mich wirds wohl einer werden
glaub nicht, dass das sperrige jmd hindert es als klassiker im gerhirn zu speichern. für mich sind jedenfalls die vorgänger EP's "fast" und "inzwischen" aus heutiger sicht klassiker. und wenn sie's heute sind, waren sie es in 20 jahren für mich klassiker vor 20 jahren, damit erinnerungsstücke. ruuuf! :D

grau wird sich einreihen denke ich, das speicher ich als klassiker-trilogie ab. "nacht" aber nicht vergessen, bloß war das eine andere zeit...
 
lieber gott lass zu fivaz aufzählung noch ein maeckes und plan b album hinzukommen :)

naja die alde is halt dumm, aber den track find ich nu nich so cool von sound her
 
lieber gott lass zu fivaz aufzählung noch ein maeckes und plan b album hinzukommen :)

naja die alde is halt dumm, aber den track find ich nu nich so cool von sound her

Ja bitte ein Mackes & Plan B Release!! :oops::):rolleyes:
 
Hähh, geht dser Link zu Smack my Bitch up nicht mehr?!
HAbs schon gehört, schon witzig, aber ich freue mich v.a. auf graue Musik!!!
Freue mich auf die Live auftritte!
 
auf graue musik bin ich auch schon sehr gespannt.aber ich hab angst dass es zu electronisch wird..zuviel richtung prodigy

es regnet..es regnet..es regnet..
 
vasee's gesang ziemlich langweilig aber ok
und tua's part einfach nur der hammer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom