Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taichi:

Tua, du hast mich doch mal angeschrieben wegen Beats – ja, ich will.

:D

Sucuk Ufuk:

Ich hab das Album zwar noch nicht in der Endversion gehört, aber ich gehe davon aus, dass es ein schöner warmer Pissstrahl auf den Rest der deutschen Rapszene ist und alle anderen heimgehen sollten, um sich zu schämen, weil sie uns mit ihren Rotz-Alben belästigt haben. Bei dieser Gelegenheit: Tua, schick mal Album durch, Len!

:D:thumbsup:


Was Falk sagt find ich echt gut, auch wenn er ein auf Besserwisser macht. Aber im Grunde bin ich davon überzeugt, dass er mit allem fachmännischen Sachen, die er über Grau von sich lässt, Recht hat.
Zu Farid's Kommentar muss man nix sagen, der ist absolut überflüßig.
Was Hengzt sagt ist auch ein wenig stumpfsinnig, aber das sind wir bei ihm gewohnt und es ist mehr o. weniger witzig.
 
Asphalt Massaker ist geil :D

Es ist kein Zufall das dass Album sogar von leuten wie Staiger gefeiert wird und er zusammen mit dem Boss der Bosse rappt.

Muss ich mich mal reinhören, irgendwo...

Ja das ist auf dem Müller Sampler "Chefsache" oder so, drauf. :D

Wie? :confused: Da gab's mal einen, auch von Müller irgendwie, da war ein Übertrack mit Mach One & Taktloss drauf. Meinst du denn?
 
Höre Grau jetzt seit einer knappen woche auf heavy rotation und savas hat mit seinem urteil den nagel auf den kopf getroffen -> MASTERPIECE! :cool::thumbsup:

ich hör grau jetzt auch schon seit freitag dem 13.2! und es wird einfach nicht langweilig...ganz im gegenteil. man kommt immer wieder auf neue sachn drauf, die einem beim ersten mal hören gar nicht erst aufgefallen sind.

freu mich schon so auf morgen! graue musik !!!!
 
Taichi:



:D

Sucuk Ufuk:



:D:thumbsup:


Was Falk sagt find ich echt gut, auch wenn er ein auf Besserwisser macht. Aber im Grunde bin ich davon überzeugt, dass er mit allem fachmännischen Sachen, die er über Grau von sich lässt, Recht hat.
Zu Farid's Kommentar muss man nix sagen, der ist absolut überflüßig.
Was Hengzt sagt ist auch ein wenig stumpfsinnig, aber das sind wir bei ihm gewohnt und es ist mehr o. weniger witzig.

habs mir auch grad angeguckt. spiegelt so meine meinugn wieder.

album konnte ich mir leider noch nicht in ruhe anhören
 
Beim Interview mitm Time2Bomb Magazin wird mein POST gestatet:D.
YEAH!;)

Cooles Interview...
 
es sind ausländer qwas er wartest du =??????? ich bin selbst pole
ich weiss wie die ticken ......die kapieren die songs von tua nicht deswegen haten sind eben ausländer kanaken
 
War doch zu erwarten. Oder dachte hier ernsthaft jemand, dass das heute kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten