Der Trikots-Thread

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,689
das marseille trikot ist super nice, schade nur das die teile so teuer sind :(
 

FFM_Denny

Altgedient
Joined
Apr 3, 2007
Messages
3,397
HaHa ja,stimmt kann sein ich habs mir sofort unter Favoriten gespeichert. :D Das ich das Trikot kaufe ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
 

King Dawn

Altgedient
Joined
May 29, 2006
Messages
2,523
du hast doch gar keine Ahnung

Kappa-Trikots haben Style ohne Ende... Probleme haben halt Leute die nicht durchtrainiert sind :D Wenn dicke Menschen das tragen sieht's natürlich Kacke aus... aber Kappa = bester Ausrüster...

meine Lieblingstrikots die ich besitze sind von Kappa (Barca 96/97 & alle Roma-Trikots :D)

Das sieht besonders schwul aus, wenn man mega durchtrainiert ist und das dann sau eng anliegt. :thumbsdown:
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Das sieht besonders schwul aus, wenn man mega durchtrainiert ist und das dann sau eng anliegt. :thumbsdown:

Es gibt Leute, die mögen, wenn es schwul aussieht, sonst hätte Ed Hardy überhaupt nichts zu verkaufen:thumbsup::D:p

Laut Kappa werden bei dortmund die Trikots einen anderen, vorallem weiteren Schnitt haben und auch in verscheidenen Grössen da sein! XXXL oder so, stand da...
Ich find an Leuten wie Santana, die voll lang und dürr sind, die Trikots endschlimm, weiss auch nicht warum... das sieht voll schlimm aus, da passt das mit dem Nike-Schnitt besser, aber im Endeffekt solls mir egal sein, wie die Spieler aussehen, solange Dortmund am Ende oben steht:p
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
metz ich bitte dich... wie kannst du nur Kappa mit Ed Hardy vergleichen? :D

glücklicherweise trägt nicht jeder Kinack Kappa-Jerseys :)
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
neue VfB Trikot sieht kacke aus. hab aber kein Bild parat. aber auf VfB.de gibts das bestimmt schon. :D
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,698
Auf jeden Fall. :thumbsup: Mein Favorit bislang neben dem Celtic Trikot.

Uuuuuuuuuuuuuuuuh :p

Jedenfalls schöner als das Aktuelle! :thumbsup: Das neue von Hoffenheim hat das selbe Design, nur eben ohne den roten Bruststreifen.


also gut, ich bin ja froh, dass das design immer nur so marginal geändert wird. aber diese applikationen da im hals-schulter-bereich sehn doch scheiße aus. da muss man doch mal was kreativeres hinkriegen ey. :(
 

Ess_Eff

Gold Status
Joined
Oct 31, 2006
Messages
10,441
also gut, ich bin ja froh, dass das design immer nur so marginal geändert wird. aber diese applikationen da im hals-schulter-bereich sehn doch scheiße aus. da muss man doch mal was kreativeres hinkriegen ey. :(

Mich freuts schon deshalb, weil ich Polokrägen an Fußballtrikots überhaupt nicht mag. Ehrlichgesagt fand ich selten ein VfB Trikot schön, als ich es zum ersten mal gesehen habe, das kommt immer erst im Laufe der Saison. :thumbsup:
 

Me and Myself

Gold Status
Joined
Aug 12, 2005
Messages
4,875
1 FC Köln:

Heim:
http://www.rotaplanet.de/spielbeobachter/trikot1fckoeln20092010.jpg
http://bilder.rtl.de/p2/2009-05/5706168/5706128.jpg
http://www.fc-fanshop.de/res/product_450/resource_7959.jpg

Auswärts
http://www.rotaplanet.de/spielbeobachter/trikot1fckoeln20092010.jpg
http://bilder.rtl.de/p2/2009-05/5706168/5706127.jpg


1. FC Nürnberg:

http://www.abload.de/img/untitled-2ky73.jpg

Auswärts
wird aus der Saison 2008/2009 übernommen



TSV Bayer 04 Leverkusen:

Heim:
wird aus der Saison 2008/2009 übernommen

Auswärts
???


Eintracht Frankfurt:


Heim:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...teId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

http://www.eintracht.de/media/news/topthema/trikot0910.jpg

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/05/01/090501_spo_amanatidis_rhode.jpg

Auswärts

???


Bayern München:
Heim
http://www.ebaysoccer.com/syssite/home/shop/1/pictures/productsimg/big/177.JPG
http://www.mygoal.cn/images/upload/2009/01/14/083602.jpg
Auswärts
wird aus der Saison 2008/2009 übernommen
Uefa
http://www.forumishqiptar.com/attachment.php?attachmentid=115829&d=123 8174037
http://img139.imageshack.us/img139/9803/may095f0019eurobaye4295.jpg

Hamburger SV:

Heim
???
Auswärts

wird aus der Saison 2008/2009 übernommen

Hertha BSC Berlin


Heim
http://herthabsc.de/typo3temp/pics/825f88d8cc.jpg
Auswärts

???

FC Schalke 04:

Heim
wird aus der Saison 2008/2009 übernommen
Auswärts
???

3rd
http://www.abload.de/img/1g5rj.jpg
http://www.abload.de/img/468ig.jpg
http://www.abload.de/img/6h2m4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b3bm-1.jpg


1899 Hoffenheim:

Heim
http://i43.tinypic.com/erd73k.jpg
http://i39.tinypic.com/2lmlzf9.jpg
http://www.luaktiv.de/scripts/webnews_v1.4/pictures/sport/fussball/tsg/TSGCompperMarvin130509.jpg

Auswärts

http://www.luaktiv.de/scripts/webnews_v1.4/pictures/sport/fussball/tsg/TSGCompperMarvin130509.jpg

VFB Stuttgart:

Heim

http://i63.photobucket.com/albums/h143/donpepino/Foto023.jpg


Auswärts
???


VFL Bochum

Heim
http://s1b.directupload.net/images/090224/ajr6m55b.jpg
Auswärts
http://s7b.directupload.net/images/090529/4t873pje.jpg


Schiedsrichter:


http://s6b.directupload.net/images/090509/pxpteqib.jpg


Ausrüster-Informationen:


Borussia Dortmund

Nike wird Kappa

Vertrag bis zur Saison 2011/2012 | Einnahmen unbekannt


Karlsruher SC

Jako wird Nike

langfristiger Vertrag geplant | Einnahmen unbekannt

SV Werder Bremen

Kappa wird Nike

Vertrag bis zur Saison 2013/2014 | Einnahmen 5 Millionen jährlich


VFL Wolfsburg:

Nike wird Adidas

Vertrag bis zur Saison 2013/2014 | Einnahmen unbekannt
Individuelle Trikot-Serie ab 2010/2011
 
Top Bottom