Der Trikots-Thread

PenisGott

ist hier aktiv
Joined
Nov 9, 2005
Messages
136

Me and Myself

Gold Status
Joined
Aug 12, 2005
Messages
4,875
*PUSH*

ist vielleicht noch ein bisschen früh im jahr:D

aber wie sieht das aus, weiß einer von euch ob nike kappa jetzt bei werder ablöst oder ob das nur die alljährliche ente ist.
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Die Bayern Trikots sind halt schon irgendwie immer lässig in letzter Zeit. Das Problem ist halt nur immer diese grundsätzliche Hässlichkeit, ausgehend von Farbe und Logo.
Aber ansonsten stylisch.

Bei der Hertha hat sich ja offenbar nicht allzu viel verändert.
 

Fizmann

Altgedient
Joined
Apr 18, 2009
Messages
3,658
Bei beiden stört mich der Kragen.

mich stört beim bayern-trikot dieses "rot".damals gab es mal n rot,bei den silbernen Cl-trikots von 99,das bordeaux-rot war geil und sieht viel besser aus.

bei hertha stört mich das rot von der DB und das rote nike-zeichen.könnte weiß sein,dann wärs viel besser.

kragen ist eh scheiße,darum hab ich mir auch das schwarze away-trikot letztes jahr geholt.
 

King Dawn

Altgedient
Joined
May 29, 2006
Messages
2,523
Das von Hertha sieht aus, als hätten die kein Geld für einen anständigen Designer und haben dann einfach das Alte genommen :thumbsup:
 

Sayaman

Altgedient
Joined
Jun 6, 2005
Messages
3,520
Ohh das Celtic Trikot ist wirklich sehr cool. Der Sponsor passt wie die Faust aufs Auge und die Hosen sind wirklich hübsch *schottisch* halt.
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
JA ich hatte auch gehofft, das endlich mal Nike Kappe als Ausrüster ablöst. Kappa hat nen schwulen Schnitt :mad:

du hast doch gar keine Ahnung

Kappa-Trikots haben Style ohne Ende... Probleme haben halt Leute die nicht durchtrainiert sind :D Wenn dicke Menschen das tragen sieht's natürlich Kacke aus... aber Kappa = bester Ausrüster...

meine Lieblingstrikots die ich besitze sind von Kappa (Barca 96/97 & alle Roma-Trikots :D)
 

Fizmann

Altgedient
Joined
Apr 18, 2009
Messages
3,658
du hast doch gar keine Ahnung

Kappa-Trikots haben Style ohne Ende... Probleme haben halt Leute die nicht durchtrainiert sind :D Wenn dicke Menschen das tragen sieht's natürlich Kacke aus... aber Kappa = bester Ausrüster...

meine Lieblingstrikots die ich besitze sind von Kappa (Barca 96/97 & alle Roma-Trikots :D)

bei Kappa ist der Schnitt ziemlich geil,aber das Design meist scheiße(kA ob die das selbst machen....)

für kugelbäuche ist das natürlich nichts,richtig.
 
Top Bottom