Der Trikots-Thread

Ward

Senior Member
Joined
Feb 26, 2007
Messages
1,320
gerade das erste is doch das coolere von den Bayern...
 

Fistomat

Senior Member
Joined
Apr 16, 2008
Messages
2,003
Das von Dortmund is doch extrem häßlich >.> Das von Russland gefällt mir
 

Richi Royal

gehört zum Inventar
Joined
Feb 3, 2008
Messages
1,270
dortmunds könnten etwas enger und körperbetonter sein, ansonsten gefällt es mir. USA und russland haben style:cool::)
 

Ward

Senior Member
Joined
Feb 26, 2007
Messages
1,320
alter bayern in blau geht gar nicht. s04 spielt doch auch nicht in schwargelb. hoffe das is ne ente!
 

Ca$torTroy

Altgedient
Joined
Jun 3, 2005
Messages
4,380
DAS SIND NICHT DIE NEUEN TRIKOTS.Die waren schon letztes Jahr drin als neue Trikots.das sind irgendwelche Collagen
Unser Sponsor ist T Home nicht T com;)

naja die hab ich halt auf einer fussballseite gefunden und sie wurden als neues bayern trikot gepostet..
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
naja die hab ich halt auf einer fussballseite gefunden und sie wurden als neues bayern trikot gepostet..

Bei dem rot weißen dachte ich es zuerst auch bis ich mir den Sponsor zu Gemüte geführt habe.
denke am Samstag wird das neue Heimtrikot gezeigt.Bin ich mal gespannt.
 

Haris Pilton

Altgedient
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,639

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
find ich sehr geil, das OM ding :cool: ich wünsch mir ja nichts mehr als ein spiel gegen die. :)
 

King Dawn

Altgedient
Joined
May 29, 2006
Messages
2,523
Weiß einer, wie´s bei Bremen aussieht?? Aber da werden die Trikots gewöhnlich erst sehr spät vorgestellt..
 
Top Bottom