Der Trikots-Thread

der Jury, die aus Dozenten und Studierenden aus dem Fachbereich Modedesign der MD.H Düsseldorf besteht

:emoji_nerd:
 
Das Mädel vom Siegerbild ist sicher ganz nett, aber von der würd ich mir halt nicht mal Socken empfehlen lassen. Außerdem diese Kriterien lol Studenten
 
das hammer und schlägel muster bei schalke is mir bis jetz nich aufgefallen tolle idee :emoji_construction_worker::emoji_clap:
 
(...) in den Kategorien Gesamteindruck des Outfits, Innovation/Design, Labeling/Farbharmonie, Funktionalität (Material/Details), Verarbeitung/Passform/Schnitt und Nachhaltigkeit. Besonders dieser letzte Punkt lag der Jury sehr am Herzen.
:emoji_face_palm:
Mediadesign Hochschule, wo bin ich
 
Jetzt beruhigt euch doch erstmal wieder. Wenn die n Voting ausrufen, dürfen sie auch die Kriterien bestimmen. Alles in Ordnung. Logische Folge sollte halt sein, dass das aus dem Sportbereich keiner im Ansatz ernst nimmt, aber in Wolfsburg nimmt man halt alles erstmal mit.
 
NdWSWVn.jpg

https://www.claptoncfc.co.uk/2018/0...orarily-pause-our-shirt-pre-orders-heres-why/

gleich mal eingetragen für dieses bockstarke Ding
 
Nicht nur, dass Frankreich und Italien weiße Weltmeisterbadges bekamen, darf Nike und durfte Puma sie anscheinend nicht mal offiziell verkaufen, weil die FIFA diesbzgl auch einen adidas Exclusive Deal hat haha wtf

Andrea+Pirlo+Georgia+v+Italy+FIFA+2010+World+GxdqM9vDMg7l.jpg

espana-la-roja-copa-2014.jpg

september-2018-germany-munich-soccer-nations-league-a-germany-vs-picture-id1027842848
 
Gilt im übrigen auch für die Club WM - 2015 durfte Nike die Barcatrikots nicht mit Badges verkaufen, Adidas die Real Trikots hingegen schon.
 
badges?...badges?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde direkt


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja nix Neues aber das sieht ja aus als habe man da ernsthaft noch versucht die 37 unterschiedlichen Schriftzüge irgendwie ins Design einzubauen dann sollen die doch bitte für so ein Specialteil einmal auf 100k verzichten und nicht so einen Müll fabrizieren. Wenn ich tot wäre würde ich erstmal spuken gehen wegen dieser Respektlosigkeit
 
Zurück
Oben Unten