Der Trikots-Thread

Die neuen Heimtrikots vom Glubb

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das Home gescheiterte Versuch auf traditionell zu machen und Away würd nicht mal @Herr yupdi (rip) für 3€ bestellen naja Uhlsport kann man aber auch erstmal nicht viel erwarten oder


IMG_6678.JPG

naja geht so gell aber da hatten wir stärker Saisons mal sehen ob das Third was kann
 
ich kenn das nich mal aber ich find das trikot enddope, aber ist das nur ein modetrikot und nich von 1 mannschaft? sowas hatte ich schon befuerchtet
 
34D947DB00000578-0-image-a-36_1464863416085.jpg
 
is jetz aber auch nich besonders einfallsreich einfach die designs der letzten all star game jerseys bei psg in neuer form nochmal zu benutzen
 
die punkte auf der schulter sind ein verbrechen an die menschheit, ja
 
Ich find das für Jako echt okay bis gut. Aber klar, dreiste Kopie. Dieses Puma Multicolor benutzt glaub ich Lotto auch, meine ich hab das bei Mainz gesehen.
 
Zurück
Oben Unten