Der Trikots-Thread

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
generell verschandelt das dortmunder sponsoren-logo jedes trikot. falsche farbkombination. wie auch das stuttgarter...zumindest auf dem roten Away. EnBW in blau/gelb Baden/KSC-Farben geht gar nicht. :mad:
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
Jap, als es endlich rauskam, wie das Logo ausschaut, hab ich mir auch nur gedacht, wer sich so einen Schrott ausdenkt. Ich mein als Firmenfarbe ist der Wiedererkennungswert evtl noch gegeben, aber aufm Trikot is das einfach nur schlecht. Vor allem mit dem weissen Hintergrund. Aber naja, die Freunde haben mir das Trikot bezahlt, also kann ich nicht ganz so böse drüber sein.
Btw find ich die Designs da oben auch ziemlich kacke. Seh das wie aycool, lieber schön schlicht halten das ganze.
 

Ca$torTroy

Altgedient
Joined
Jun 3, 2005
Messages
4,380
sollte man nicht um den thread übersichtlicher zu gestalten im anfangspost jedes schon bekannte trikot posten und dann kann man drüber diskutieren???

vereinsname link fertig...
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,699
sollte man nicht um den thread übersichtlicher zu gestalten im anfangspost jedes schon bekannte trikot posten und dann kann man drüber diskutieren???

vereinsname link fertig...

kann ich machen, gute idee.
 

Kickzstyler

Altgedient
Joined
Jun 5, 2006
Messages
9,633
Madrid mal wieder wie immer.Und am Ende mit zig tausend verschiedenen Trikots damit sie auch ja auffallen.
Köln wechselt auch öfters die Trikothersteller als manch andere die Unterhosen.Aber die hatten schon immer hässliche Trikots.Ist ja nichts neues.
Das US Jersey schaut schlicht aber elegant aus
 
Top Bottom