Der "Tief Nach Unten" RMX-Kontest 2

Da du ja immer so ein Trauerkloß bist, dachte ich mir, ich verleih dir mal einen fröhlichen Anstrich. Hier also mein Remix im zünftigen David-Guetta-Gewand :thumbsup:



Hier das ganze als Direkt-Download für die Goons am Block, falls ihr DJs kennt oder selber welche seid, dürft ihr den Track auch gerne im Club spielen.
http://www.hulkshare.com/8s0160a7sqgw

Nichts zu danken.


kam heute eiskalt im shuffle :D

ohne scheiss, das zwischen chief keef, trae und waka ergibt ganz neue möglichkeiten :D

Der T.I. der Magdeburgerplatte. Ahn ich voll. :D
 
Last edited by a moderator:
:D wie gut das es keine mods auf mzee gibt ^^

Statt dich ständig über die mangelnde Kontrolle seitens der Mods aufzuregen, könntest du dich doch auch einfach verpissen und deinen Scheiß über Dropbox o.ä. mit WKM und Konsorten austauschen; hier interessiert sich nämlich niemand für deinen minderbemittelten Schwachsinn.
 
n gangnam style remix wär noch cool.

"oooooooohhhhhh tief nach uuuuunten"

hatte keine lust mich anzustrengen und zeit zu investieren aber nen kleiner vorgeschmack darauf, wenn das einer vernünftig macht....man müsste noch alles zurecht schneiden ganz onbeat ist es auch net:D hab mir aber mühe gegeben, dass es extra kacke klingt

http://www13.zippyshare.com/v/31963037/file.html

bei positivem feedback singe ich natürlich gerne nen tief nach unten hook und mach noch nen part^^
 
Last edited by a moderator:
hatte keine lust mich anzustrengen und zeit zu investieren aber nen kleiner vorgeschmack darauf, wenn das einer vernünftig macht....man müsste noch alles zurecht schneiden ganz onbeat ist es auch net:D hab mir aber mühe gegeben, dass es extra kacke klingt

http://www13.zippyshare.com/v/31963037/file.html

bei positivem feedback singe ich natürlich gerne nen tief nach unten hook und mach noch nen part^^

haha ich feier mach die hook und den part :D
 
hatte keine lust mich anzustrengen und zeit zu investieren aber nen kleiner vorgeschmack darauf, wenn das einer vernünftig macht....man müsste noch alles zurecht schneiden ganz onbeat ist es auch net:D hab mir aber mühe gegeben, dass es extra kacke klingt

http://www13.zippyshare.com/v/31963037/file.html

bei positivem feedback singe ich natürlich gerne nen tief nach unten hook und mach noch nen part^^

:thumbsup: :thumbsup: :eek:

nice
 
Der T.I. der Magdeburgerplatte. Ahn ich voll. :D

wohnt deeass immernoch in magdeburg? cool, kann man ja zusammen recorden:D naja, ich mach das dann mal die woche. so gut wie fir mark kann ich ich aber leider nich remixen...muss ich halt selber was stimmlich zusteuern
 
ach der wohnt im iosten, das erklärt den inhalt seiner texte :D tiefer nach unten gehts kaum
 
Jo, so ein elitäres Dasein wie du es im Allgäu führst, ist führ uns hier unerreichbar:rolleyes:
 
hatte keine lust mich anzustrengen und zeit zu investieren aber nen kleiner vorgeschmack darauf, wenn das einer vernünftig macht....man müsste noch alles zurecht schneiden ganz onbeat ist es auch net:D hab mir aber mühe gegeben, dass es extra kacke klingt

http://www13.zippyshare.com/v/31963037/file.html

bei positivem feedback singe ich natürlich gerne nen tief nach unten hook und mach noch nen part^^

großartig :D:thumbsup::thumbsup:
 
Jo, so ein elitäres Dasein wie du es im Allgäu führst, ist führ uns hier unerreichbar:rolleyes:

ne 1 zimmer wohnung im allgäu kostet so viel wie ne 3 zimmer wohnung im osten du *****sohn
 
Du hast doch mal gesagt, du würdest € 200 warm bezahlen. Ich glaub noch billiger sind selbst im tiefsten Osten die PKW-Stellplätze nicht.

Den Preis für die billigste Absteige der Welt dürfte dir insofern eigentlich keiner streitig machen.
 
ne 1 zimmer wohnung im allgäu kostet so viel wie ne 3 zimmer wohnung im osten du *****sohn

ja, du bist einfach ein besserer mensch, wenn dir der staat das doppelte an wohngeld zahlen muss. und ich glaube sehr wohl, dass in ner ostdeutschen großstadt die wohnungen nicht viel billiger sind, als in irgendnen bauernkaff im allgäu. naja, will den thread auch nicht weiter zuspammen und ich will dir nicht das einzige was du deiner meinung nach in deinem leben erreicht hast (in den alten bundesländern zu wohnen^^), nicht schlecht reden. bin deiner nicht würdig;)
 
Du hast doch mal gesagt, du würdest € 200 warm bezahlen. Ich glaub noch billiger sind selbst im tiefsten Osten die PKW-Stellplätze nicht.

Den Preis für die billigste Absteige der Welt dürfte dir insofern eigentlich keiner streitig machen.

290, guck doch im thread

die ist auch extrem abgelegen, und deshalb so billig. im allgäu gibts auch zentralere wohnung die viel mehr kosten. ne wohnung in magdeburg oder so kostet trotzdem nur so wenige wie meine abgelegene wohnung im hintersten kaff. wieviele leute ziehen denn jährlich weg aus dem osten und wieviele hin :D tzzz

vergleichbare wohnungen von lage und qualität her kosten im osten die hälfte.
 
Du hast doch mal gesagt, du würdest € 200 warm bezahlen. Ich glaub noch billiger sind selbst im tiefsten Osten die PKW-Stellplätze nicht.

Den Preis für die billigste Absteige der Welt dürfte dir insofern eigentlich keiner streitig machen.
sag das ma nicht, bald is weihnachten, quasi das fest der billigsten absteige.
 
Back
Top Bottom