DER TEXT ZU TAKTLOSS' - KEEP IT REAL (Eure Hilfe)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Joined
Jul 22, 2002
Messages
1,283
Ist nicht ganz komplett helft bei den Aussbesserungen der Fehler hat Sauarbeit gemacht gebt mir Respekt ! Wer macht weitere Strophen (u.a. die von Rhymin Simon)




Taktloss:
auf meinen weg durch die wüste büsst ich meine füsse ein darüber war entrüstet und gefrustet aber ich wusste das musste sein dein fleisch ist nur schein das wollt ich beweisen und ich ersetzte ??? aus stein aus der dunklen ebene des ?? dringt kein laut in den nebel der dich umgibt ich dagegen hab ein kabel im nabel das damit vereint wäre das leben eine fabel wär ich ein rabe und du ein schwein ich steck dir eine gabel in bauch denn ich höre dich gerne schreien stichst du mich siehst du wie mir aus dem rücken chrom tropft ich geriet durch die geotine und den ganzen ??? verlässt du dich auf gott ? das du auf ein phantom hoffst ich habe den finger am abzug wie die russen am atomknopf es passierte schon oft das man mich beleidigte worauf ich mich mit natürlichen waffen herraus verteidigte wir sind keine heiligen aber immerhin gesegnet ich bin zwar auch kein pfarrer aber meine raps sind eine predigt

Justus:
du willst battln du riskierst eine dicke lippe bitch ich reisse deinem rapsstil die schamlippen auf damit das publikum dein konzert verlässt muss man es aufwecken toller Typ spiel mit mir nicht verstecken zeig was du kannst was ???? verlangt er von dir seine flows zurück der ?-zug fährt ohne dich ab du bist zurückgeblieben allein gelassen deine crew kreischt sie wollen mich anfassen sie benehmen sich wie groupies ??? aber sei ehrlich ist es so nicht besser jetzt wo du tot bist es ist keiner mehr da der sagt tu dies tu das keine geldprobleme mehr und so weiter übermut war dir ein klotz am bein ich schmeiss big pun aus seinem sarg und leg dich und dein unterernährte famillie rein in fünf minuten wirst du wiedergeboren diesmal als schwein ??? minuten bist du wieder tot bist ein idiot weil du fettes brot für die welt kaufst und dabei verhungerst du lungerst ??? rum weil die dich akzeptieren

Jack Orsen:
auf dem planeten auf dem ich lebe wird mit schwulen rappern kurzen prozess gemacht du denkst du hast irgentwas erreicht geschweige denn geschafft toller Typ jetzt mal ernsthaft wieveil leute aus deiner crew haben die kraft in die cypher zu steppen und das mic zu rippen keine von euch biches hat rap begriffen mor wir vernichten crews im handumdrehen eine punchline in richtung bein und du kannst nicht mehr gehen niemand kann gegen deine crew bestehen du willst jack orsen batteln komm toller Typ stepp ans mic und ich ****e dein leben

MC Frauenarzt:
ba doppel s bo dreimal x **** die bitch tanga records konkurieren mit gott mein fuss in deinem arsch mein schuh in deinem magen deine raps sind nicht zu ertragen und plagen meine ohren du hast dein battle verloren du hundesohn hier ist süd berlin dein jetztiges aussehen macht deine freundin sicherlich unzufrieden a r z t t a k t l o ss bc b r p b r ss crew tempeltown ? meine crew was willst du dreimal wack die welt ist scheisse die welt ist hart aber geld ??? meine stadt ??? satan tot für den rest der welt gynäko gynäko nachbarviertel terrorist alles was du frisst von deinem teller ist meine scheisse ich reisse dir den arsch auf und schiebe dir eine keule rein ????und sample dein schreien so jetzt ist dein solotape im kasten es wird garantiert ein hit du willst ein star produziert von frauenarzt bitch

MC Basstard:
willkommen in der hölle pyromanieland mc basstard one mein gehirn steht in brand ich höre stimmen ohne körper sieh flüstern mir zu mc basstard bitte werde zum mörder gottverdammtes leben ??? meine crew die apokalyptischen reiter essen ihre eigenen pferde für meine raps wird mich gott bestrafen hol frisches blut für mc basstard den grafen der kleine mann und die großen dämonen grüße raus an alle die in der hölle wohnen das battlereimprojekt vier bc chillen im fegefeuer und taktloss spielt am brennenden klavier ich bin ein blutiger christ der pfarrer erkannte das böse in mir und wollte mich bei der taufe ertränken er verbrannte sich die finger einem basstard wie mir darf man kein vertrauen schenken das bo du ? christlich gedanken komm nach berlin hier herrscht die inquisition rate wer dann vor schmerzenm weinen wird du *****sohn

Todesbringer und King Orgasmus:
ich bin gestörter als gestört also lass mich in ruh meine wohnung sieht aus wie ein kuhstall ich lebe in abfall neben mir verpfaulte leichen ich denk nur an zombies deren augen rot blicken ich kannte deine mutter aus(?) weil ich sie aß mein is nen kumpel der deinen vater fraß deine töchter sind die ***** des teufels du die schande der lebenden du bitest meine augen entflammen sich ich hänge am kreuz und in deine offene wunde streu ich salz ich füge leid ich füge schmerz ich füge qualen blutige christen
king orgasmus one ****t auch tote mein ??? und wichst in die runde deiner mutter für mein schwanz bist du futter ich krieg nen steifen wenn ich tote sehe also hol ich mir kondome ????? dir ins gehirn orgasmus und totesbringer stehen vor ??? version ihr blutet aus den ohren weil ich rappe

s-roc:
zu viele *****n rappen als würden sie ans mic steppen mit kugelsicheren westen doch ich krieche über die besten dieser stricher die immer nur lästern über rapper die andere in kästen packen sie verschließen versenken in tiefen lagunen sie ertränken und erschießen mit harpunen ??? ist kein problem für nen rasenmäher oh yeahh ??? du gackernens huhn dir werden die fieder gerissen wie du nicht wissen kannst ist deine angst deine vernichtung ??? in deine richtung du schwanz ??? rock hat jede menge davon wer bock hat kann in die fresse bekommen von einer ? die behinderte ??? zu viele spinner wie du schreien immer nur zu ich bin der gewinner doch ich töte deine crew und schreie ? das leben der tot....

:
der tot hat viele gesichter merk dir meins und du kennst eins ich töte jeden den ich für schlecht halte mit gezielten punchlines wir haben nichts gemein uns trennt dein leben und die sekte wir haben beef doch du kriechst immer tiefer wenn deine crew mich sieht sagt sie oh herr und gebieter jedes einzelne mitglied der sekte ist ein guru hör zu und befolge mein befehl und nimm dir handschuhe dazu noch eine scharfe knarre jetzt kill deine crew

:
toller Typ du denkst du bist cool aber fällst beim kippeln vom stuhl brichst dir dein genick und verkaufst dein arsch für ein **** deine taktik ist verständlich denn keiner kennt dich ausser dein geschlechtlich männlich wenn ich dich draussen sehe geh ich meist ein großen bogen um dich herum wie bei scheiße nicht das ich angst habe sondern weil ich gern den tot verlangsame und dich leiden lasse dein gehirn ist weich wie scheidenmasse du bist ein verräter deiner eigenen rasse ein mic nach deiner benutzung fasse ich nicht mehr an ich battle dich zu tode wie hunde steckst du mir die hand beiss ich zu du meinst ich bin dreistig cool doch was leistet du nichts ich guck dich an und in mir zieht sich alles zusammen dann lauf ich so krumm das ich mein schwanz sehen kann und der sagt nimm den kopf hoch steh dein man so wie ich dann nimm mikrophone und halt es fest so wie mich yea yea das hört sich gut an ich richte mich und schlage dich auf dann halt ich das mikrophone fest und schlage nochmal richtig drauf doch dann kriege ich son zucken und fange an unkontrolliert zu spucken ach scheiss auf meinen schwanz ich werd dich einfach nicht mehr angucken

Martin B.:
eh ich entfern dir dine zähne mit der zange und ich nehme dir das recht mich auszulachen dich auf deine probleme zu erst sagten alle hey martin das ist brutal doch als mein demotape dann draussen war wars plötzlich völlig normal es ist mir dermaßen egal ob ihr mic habt für 2000 lass uns session machen und ich zeig meine persönliche ? alle scheißen auf korrektheit steck dir dein demo doch in den arsch man hol es raus iß es auf und vielleicht kriegst du applaus vielleicht auch nicht viellciht knick ich euch und schneid aus euch girlanden martin bütow ist wie schönefeld mcees wollen bei mir landen du siehst aus wei herr von bödefeld also ists auch logisch das man dich für ziemlich blöde hält und auch für ziemlich komisch wenn die verwöhnte göre bellt man dann heisst es das du rapst du behauptest das du fett freestylst doch man siehts wie loch ness.......

........................................................................................................

Binleider in Lricforum nicht reingekommen....


:oops:
 
Die Strophe nach S-Roc is von b-TIGHT, die danach zur hälfte von collins und sido

Rhymin Simon:
toller Typ, meine Waffe ruht nicht, ich muss nachladen. Meine Crew hat ein Recht zu leben, deine hat einen Schaden. BRP schickt deine Synchron-Schwimm-Cru baden. Ihr ??? zerfresst Rap von Innen bis er vergammelt, deine Cru wird von meiner Cru im Battle gerammelt. Deutsche MCees versammelt beeindrucken mich weniger als Mädchen im Physikkurs, toller Typ, was ist louz, wenn die Sekte opfert, metamorphiert deine Gang zur Pussy. Ich massiere eure Klito mit der Käseraspel. Stuttgart ist wie ??? und jeder Spast will Frieden für die Welt und das jeder jeden toleriert, doch ich ****e deine Freundin, bis sie nicht mehr funktioniert.

Ronald Mack Donald:
Ronald Mack - Donald und Jack - Orsen, Vorstand in Sachen Rap, doch deine Platte ist wie eine ??? wack. Deshalb steck ich das Mic-Kabel in meinen Bauchnabel, fahr nach Hamburg, erhäng dann mit dem anderen Ende Mr. Schnabel, mit Gabelstichen in die Lunge attackier ich den Rest deiner Cru, sogar mit abgeschnittener Zunge würd ich aggressiver flexen als du. M.O.R. steht im Auftrag alle schwulen MCees zu killen. Bitch, wenn mal einer von euch hört, dann doch nur weil wir ihn grillen.

Taktlo$$:
Keep it real (12x)
 
Original geschrieben von Tsunami-One


Todesbringer und King Orgasmus:
ich bin gestörter als gestört also lass mich in ruh meine wohnung sieht aus wie ein kuhstall ich lebe in abfall neben mir verpfaulte leichen ich denk nur an zombies deren augen rot blicken ich kannte deine mutter aus(?) weil ich sie aß mein is nen kumpel der deinen vater fraß deine töchter sind die ***** des teufels du die schande der lebenden du bitest meine augen entflammen sich ich hänge am kreuz und in deine offene wunde streu ich salz ich füge leid ich füge schmerz ich füge qualen blutige christen
king orgasmus one ****t auch tote mein ??? und wichst in die runde deiner mutter für mein schwanz bist du futter ich krieg nen steifen wenn ich tote sehe also hol ich mir kondome ????? dir ins gehirn orgasmus und totesbringer stehen vor ??? version ihr blutet aus den ohren weil ich rappe

:oops:

das is ekelig!
 
auf welchem tonträger kommt es denn zu dieser formation, muss ja scheise lang her gewesen sein
 
Original geschrieben von Tsunami-One

Taktloss:
auf meinen weg durch die wüste büsst ich meine füsse ein darüber war ich entrüstet und gefrustet aber ich wusste das musste sein dein fleisch ist nur schein das wollt ich beweisen und ich ersetzte ??? aus stein aus der dunklen ebene des seins dringt kein laut in den nebel der dich umgibt ich dagegen hab ein kabel im nabel das damit vereint wäre das leben eine fabel wär ich ein rabe und du ein schwein ich steck dir eine gabel in bauch denn ich höre dich gerne schreien stichst du mich siehst du wie mir aus dem rücken chrom tropft ich geriet unter die guillotine und denke nun mit einem phantomkopf verlässt du dich auf gott wisse das du auf ein phantom hoffst ich habe den finger am abzug wie die russen am atomknopf es passierte schon oft das man mich beleidigte worauf ich mich natürliche mit waffengewalt verteidigte wir sind keine heiligen aber immerhin gesegnet ich bin zwar auch kein pfarrer aber meine raps sind eine predigt

Justus:
du willst battln du riskierst eine dicke lippe bitch ich reisse deinem rapsstil die schamlippen auf damit das publikum dein konzert verlässt muss man es aufwecken toller Typ spiel mit mir nicht verstecken zeig was du kannst was wenn mc hammer das hört verlangt er von dir seine flows zurück der ?-zug fährt ohne dich ab du bist zurückgeblieben allein gelassen deine crew kreischt sie wollen mich anfassen sie benehmen sich wie groupies ??? aber sei ehrlich ist es so nicht besser jetzt wo du tot bist es ist keiner mehr da der sagt tu dies tu das keine geldprobleme mehr und so weiter übermut war dir ein klotz am bein ich schmeiss big pun aus seinem sarg und leg dich und dein unterernährte famillie rein in fünf minuten wirst du wiedergeboren diesmal als schwein in 5 minuten bist du wieder tot bist ein idiot weil du fettes brot für die welt kaufst und dabei verhungerst du lungerst mit homos rum weil die dich akzeptieren

Jack Orsen:
auf dem planeten auf dem ich lebe wird mit schwulen rappern kurzen prozess gemacht du denkst du hast irgentwas erreicht geschweige denn geschafft toller Typ jetzt mal ernsthaft wieveil leute aus deiner crew haben die kraft in die cypher zu steppen und das mic zu rippen keine von euch biches hat rap begriffen mor wir vernichten crews im handumdrehen eine punchline in richtung bein und du kannst nicht mehr gehen niemand kann gegen deine crew bestehen du willst jack orsen batteln komm toller Typ stepp ans mic und ich ****e dein leben

MC Frauenarzt:
ba doppel s bo dreimal x **** die bitch tanga records konkurieren mit gott mein fuss in deinem arsch mein schuh in deinem magen deine raps sind nicht zu ertragen und plagen meine ohren du hast dein battle verloren du hundesohn hier ist süd berlin dein jetztiges aussehen macht deine freundin sicherlich unzufrieden a r z t t a k t l o ss bc b r p b a ss crew tempeltown 42 meine crew was willst du dreimal 6 diese welt ist scheisse diese welt ist armageddon naht berlin crime vereint mit satan tot für den rest der welt gynäko gynäko nachbarviertel terrorist alles was du frisst von deinem teller ist meine scheisse ich reisse dir den arsch auf und schiebe dir eine keule rein ????und sample dein schreien so jetzt ist dein solotape im kasten es wird garantiert ein hit du bist ein star produziert von frauenarzt bitch

MC Basstard:
willkommen in der hölle pyromanialand mc basstard one mein gehirn steht in brand ich höre stimmen ohne körper sieh flüstern mir zu mc basstard bitte werde zum mörder gottverdammtes leben ??? meine crew die apokalyptischen reiter essen ihre eigenen pferde für meine raps wird mich gott bestrafen hol frisches blut für mc basstard den grafen der kleine mann und die großen dämonen grüße raus an alle die in der hölle wohnen das battlereimprojekt vier bc chillen im fegefeuer und taktloss spielt am brennenden klavier ich bin ein blutiger christ der pfarrer erkannte das böse in mir und wollte mich bei der taufe ertränken er verbrannte sich die finger einem basstard wie mir darf man kein vertrauen schenken das bo du klaust uns den christlichen gedanken komm nach berlin hier herrscht die inquisition rate wer dann vor schmerzenm weinen wird du *****sohn

Todesbringer und King Orgasmus:
ich bin gestörter als gestört also lass mich in ruh meine wohnung sieht aus wie ein kuhstall ich lebe in abfall neben mir verpfaulte leichen ich denk nur an zombies deren augen rot blicken ich kackte deine mutter aus(?) weil ich sie aß mein is nen kumpel der deinen vater fraß deine töchter sind die ***** des teufels du die schande der lebenden du bitest meine augen entflammen sich ich hänge am kreuz und in deine offene wunde streu ich salz ich füge leid ich füge schmerz ich füge qualen blutige christen
king orgasmus one ****t auch tote mein big one wichst in die urne deiner mutter für mein schwanz bist du futter ich krieg nen steifen wenn ich tote sehe also hol ich mir kondome ich wichs dir ins gehirn orgasmus und totesbringer stehen vor für perversion ihr blutet aus den ohren weil ich rappe

s-roc:
zu viele *****n rappen als würden sie ans mic steppen mit kugelsicheren westen doch ich krieche über die besten dieser stricher die immer nur lästern über rapper die andere in kästen packen sie verschließen versenken in tiefen lagunen sie ertränken und erschießen mit harpunen ??? ist kein problem für nen rasenmäher oh yeahh ??? du gackernens huhn dir werden die fieder gerissen wie du nicht wissen kannst ist deine angst deine vernichtung ??? in deine richtung du schwanz ??? rock hat jede menge davon wer bock hat kann in die fresse bekommen von einer ? die behinderte ??? zu viele spinner wie du schreien immer nur zu ich bin der gewinner doch ich töte deine crew und schreie ? das leben der tot....

:
der tot hat viele gesichter merk dir meins und du kennst eins ich töte jeden den ich für schlecht halte mit gezielten punchlines wir haben nichts gemein uns trennt dein leben und die sekte wir haben beef doch du kriechst immer tiefer wenn deine crew mich sieht sagt sie oh herr und gebieter jedes einzelne mitglied der sekte ist ein guru hör zu und befolge mein befehl und nimm dir handschuhe dazu noch eine scharfe knarre jetzt kill deine crew

:
toller Typ du denkst du bist cool aber fällst beim kippeln vom stuhl brichst dir dein genick und verkaufst dein arsch für ein **** deine taktik ist verständlich denn keiner kennt dich ausser dein geschlechtlich männlich wenn ich dich draussen sehe geh ich meist ein großen bogen um dich herum wie bei scheiße nicht das ich angst habe sondern weil ich gern den tot verlangsame und dich leiden lasse dein gehirn ist weich wie scheidenmasse du bist ein verräter deiner eigenen rasse ein mic nach deiner benutzung fasse ich nicht mehr an ich battle dich zu tode wie hunde steckst du mir die hand beiss ich zu du meinst ich bin dreistig cool doch was leistet du nichts ich guck dich an und in mir zieht sich alles zusammen dann lauf ich so krumm das ich mein schwanz sehen kann und der sagt nimm den kopf hoch steh dein man so wie ich dann nimm mikrophone und halt es fest so wie mich yea yea das hört sich gut an ich richte mich und schlage dich auf dann halt ich das mikrophone fest und schlage nochmal richtig drauf doch dann kriege ich son zucken und fange an unkontrolliert zu spucken ach scheiss auf meinen schwanz ich werd dich einfach nicht mehr angucken

Martin B.:
eh ich entfern dir dine zähne mit der zange und ich nehme dir das recht mich auszulachen dich auf deine probleme zu erst sagten alle hey martin das ist brutal doch als mein demotape dann draussen war wars plötzlich völlig normal es ist mir dermaßen egal ob ihr mic habt für 2000 lass uns session machen und ich zeig meine persönliche ? alle scheißen auf korrektheit steck dir dein demo doch in den arsch man hol es raus iß es auf und vielleicht kriegst du applaus vielleicht auch nicht viellciht knick ich euch und schneid aus euch girlanden martin bütow ist wie schönefeld mcees wollen bei mir landen du siehst aus wei herr von bödefeld also ists auch logisch das man dich für ziemlich blöde hält und auch für ziemlich komisch wenn die verwöhnte göre bellt man dann heisst es das du rapst du behauptest das du fett freestylst doch man siehts wie loch ness.......

........................................................................................................

Binleider in Lricforum nicht reingekommen....


:oops:
 
Habe mich mal drangesetzt und den Text überarbeitet (waren ein paar Fehler drinnen und sind es wahrscheinlich immer noch :] ) und ein paar Fragezeichen wegbekommen :D
Hoffe einer kann weitermachen

____________________________________________

Taktloss:
Auf meinen Weg durch die Wüste büsst ich meine Füße ein darüber war ich entrüstet und gefrustet aber ich wusste das musste sein dein Fleisch ist nur Schein das wollt ich beweisen und ich ersetzte meine Beine (?) aus Stein aus der dunklen Ebene des Seins dringt kein Laut in den Nebel der dich umgibt ich dagegen hab ein Kabel im Nabel das damit vereint wäre das Leben eine Fabel wär ich ein Rabe und du ein Schwein ich steck dir eine Gabel in Bauch denn ich höre dich gerne schreien stichst du mich siehst du wie mir aus den Wunden Chrom tropft ich geriet durch die Geotine und den ganzen (?) verlässt du dich auf Gott (?) das du auf ein Phantom hoffst ich habe den Finger am Abzug wie die Russen am Atomknopf es passierte schon oft das man mich beleidigte worauf hin ich mich natürlichen mit Waffen heraus verteidigte wir sind keine Heiligen aber immerhin gesegnet ich bin zwar kein Pfarrer aber meine Raps sind eine Predigt

Justus:
Du willst battln du riskierst eine dicke Lippe Bitch ich schlage deinem Rapsstil die Schamlippen auf damit das Publikum dein Konzert verlässt muss man es aufwecken toller Typ spiel mit mir nicht verstecken zeig was du kannst was Das du alles(?) einem MC verlangt er von dir seine Flows zurück bleib der Zug fährt ohne dich ab du bist zurückgeblieben allein gelassen deine Crew kreischt sie wollen mich anfassen sie benehmen sich wie Groupies du bist schnell vergessen aber sei ehrlich ist es so nicht besser jetzt wo du tot bist es ist niemand mehr da der sagt tu dies tu das keine Geldprobleme mehr und so weiter Übermut war dir ein Klotz am Bein ich schmeiß Big Pun aus seinem Sarg und leg dich und dein unterernährte Familie rein in fünf Minuten wirst du wiedergeboren diesmal als Schwein in fünfeinhalb Minuten bist du wieder tot bist ein Idiot weil du Fettes Brot für die Welt kaufst und dabei verhungerst du lungerst (?) rum weil die dich akzeptieren

Jack Orsen:
Auf dem Planeten auf dem ich lebe wird mit schwulen Rappern kurzen Prozess gemacht du denkst du hast irgendwas erreicht geschweige denn geschafft toller Typ jetzt mal ernsthaft wie viel Leute aus deiner Crew haben die Kraft in die Cypher zu steppen und das Mic zu rippen keine von euch Biches hat Rap begriffen M.O.R. wir vernichten Crews im Handumdrehen eine Punchline in Richtung Bein und du kannst nicht mehr gehen niemand kann gegen meine Crew bestehen du willst Jack Orsen batteln komm toller Typ stepp ans Mic und ich ****e dein Leben

MC Frauenarzt:
B A doppel S B O dreimal X **** die Bitch Tanga Records konkurieren mit Gott mein Fuß in deinem Arsch mein Schuh in deinem Magen deine Raps sind nicht zu ertragen und plagen meine Ohren du hast dein Battle verloren du Hundesohn hier ist Süd Berlin dein jetziges Aussehen macht deine Freundin sicherlich unzufrieden A R Z T T A K T L O SS BC B R P B R SS Crew Tempeltown fourtytwo meine Crew was willst du dreimal wack die Welt ist scheiße die Welt ist hart Armageddon naht mit Ziel auf meine Stadt (??) mit Satan tot für den Rest der Welt gynäko gynäko Nachbarviertel Terrorist alles was du frisst von deinem Teller ist meine Scheiße ich reiße dir den Arsch auf und schiebe dir eine Keule rein halte dir ein Mic vor die Schnauze und sample dein schreien so jetzt ist dein Solotape im Kasten es wird garantiert ein Hit du bist ein Star produziert von Frauenarzt, bitch

MC Basstard:
Willkommen in der Hölle Pyromanieland MC Basstard One mein Gehirn steht in brand ich höre stimmen ohne Körper sieh flüstern mir zu MC Basstard bitte werde zum Mörder gottverdammtes leben ich (?) auf der Erde meine Crew die apokalyptischen Reiter essen ihre eigenen Pferde für meine Raps wird mich Gott bestrafen hol frisches Blut für MC Basstard den Grafen der kleine Mann und die großen Dämonen grüße raus an alle die in der Hölle wohnen das Battlereimprojekt Vier bc chillen im Fegefeuer und Taktloss spielt am brennenden Klavier ich bin ein blutiger Christ der Pfarrer erkannte das Böse in mir und wollte mich bei der Taufe ertränken er verbrannte sich die Finger einem Basstard wie mir darf man kein Vertrauen schenken Das Bo du (?) christlich Gedanken komm nach Berlin hier herrscht die Inquisition rate wer dann vor Schmerzen weinen wird du *****sohn

Todesbringer und King Orgasmus:
Ich bin gestörter als gestört also lass mich in ruh meine Wohnung sieht aus wie ein Kuhstall ich lebe in Abfall neben mir verfaulte Leichen ich denk nur an Zombies deren Augen rot blicken ich kackte deine Mutter aus weil ich sie aß mein Freund is nen Krüppel der deinen Vater fraß deine Töchter sind die ***** des Teufels du die schande der lebenden du bitest meine Augen entflammen sich ich hänge am Kreuz und in deine offene Wunde streu ich Salz ich liebe Leid ich liebe Schmerz ich liebe Qualen blutige Christen
King Orgasmus One ****t auch Tote mein ?? lebt und wichst in die Urne deiner Mutter für mein Schwanz bist du Futter ich krieg nen Steifen wenn ich Tote sehe also hol ich mir Kondome ****e in die Augenhöhlen deines Schädels und wichse dir ins Gehirn Orgasmus und Todesbringer stehen für Perversion ihr blutet aus den Ohren weil ich rappe

s-roc:
Zu viele *****n rappen als würden sie ans Mic steppen mit kugelsicheren Westen doch ich krieche über die Besten dieser Stricher die immer nur lästern über Rapper die andere in Kästen packen sie verschließen versenken in tiefen Lagunen sie ertränken und erschießen mit Harpunen Diese ****er zu töten wie Doom(?) ist kein Problem für nen Rasenmäher oh yeahh mit s-matic boom was nun du gackerndes Huhn dir werden die Federn gerissen wie du nicht wissen kannst ist deine Angst deine Vernichtung ??? in deine Richtung du Schwanz s-rock hat jede menge davon wer bock hat kann in die Fresse bekommen von einer Gruppe die behinderte Münder am rappen hindert zu viele Spinner wie du schreien immer nur zu ich bin der Gewinner doch ich töte deine Crew und schreie CNR(?) Für immer das Leben der Tod...

B Tight :
Der Tod hat viele Gesichter merk dir meins und du kennst eins ich töte jeden den ich für schlecht halte mit gezielten Punchlines wir haben nichts gemein uns trennt dein Wackness und die Sekte wir haben Beef doch du kriechst immer tiefer wenn deine Crew mich sieht sagt sie oh Herr und Gebieter jedes einzelne Mitglied der Sekte ist ein Guru hör zu und befolge meinen Befehl nimm die Handschuhe dazu noch eine scharfe Knarre jetzt kill deine Crew

collins:
toller Typ du denkst du bist cool aber fällst beim kippeln vom Stuhl brichst dir dein Genick und verkaufst dein Arsch für ein **** deine Taktik ist verständlich denn keiner kennt dich außer dein Geschlechtlich männlich wenn ich dich draußen sehe geh ich meist ein großen Bogen um dich herum wie bei Scheiße nicht das ich Angst habe sondern weil ich gern den tot verlangsame und dich leiden lasse dein Gehirn ist weich wie Scheidenmasse du bist ein Verräter deiner eigenen Rasse ein Mic nach deiner Benutzung fasse ich nicht mehr an ich Battle dich zu Tode wie Hunde steckst du mir die Hand beiß ich zu du meinst ich bin dreistig cool doch was leistet du? nichts

sido:
Iich guck dich an und in mir zieht sich alles zusammen dann lauf ich so krumm das ich mein Schwanz sehen kann und der sagt nimm den Kopf hoch steh dein Mann so wie ich dann nimm Mikrophone und halt es fest so wie mich yea yea das hört sich gut an ich richte mich und schlage dich auf dann halt ich das Mikrophone fest und schlage nochmal richtig drauf doch dann kriege ich son zucken und fange an unkontrolliert zu spucken ach scheiß auf meinen Schwanz ich werd dich einfach nicht mehr angucken

Martin B.:
Eh ich entfern dir deine Zähne mit der Zange und ich nehme dir das Recht mich auszulachen dich auf deine Probleme zu erst sagten alle hey Martin das ist brutal doch als mein Demotape dann draußen war wars plötzlich völlig normal es ist mir dermaßen egal ob ihr Mic habt für 2000 lass uns Session machen und ich zeig meine persönliche ? alle scheißen auf Korrektheit steck dir dein Demo doch in den Arsch man hol es raus iss es auf und vielleicht kriegst du Applaus vielleicht auch nicht vielleicht knick ich euch und schneid aus euch Girlanden Martin Bütow ist wie Schönefeld MCs wollen bei mir landen du siehst aus wie Herr von Bödefeld also ists auch logisch das man dich für ziemlich blöde hält und auch für ziemlich komisch wenn die verwöhnte Göre bellt man dann heißt es das du rapst du behauptest das du fett freestylst doch man siehts wie Loch Ness, toller Typ

Rhymin Simon:
toller Typ, meine Waffe ruht nicht, ich muss nachladen. Meine Crew hat ein Recht zu leben, deine hat einen Schaden. BRP schickt deine Synchron-Schwimm-Crew baden. Ihr (?) zerfresst Rap von Innen bis er vergammelt, deine Crew wird von meiner Crew im Battle gerammelt. Deutsche MCs versammelt beeindrucken mich weniger als Mädchen im Physikkurs, toller Typ, was ist los, wenn die Sekte opfert, metamorphiert deine Gang zur Pussy. Ich massiere eure Klito mit der Käseraspel. Stuttgart ist wie Bonnys Ranch und jeder Spast will Frieden für die Welt und das jeder jeden toleriert, doch ich ****e deine Freundin, bis sie nicht mehr funktioniert.

Ronald Mack Donald:
Ronald Mack - Donald und Jack - Orsen, Vorstand in Sachen Rap, doch deine Platte ist wie eine (?) whack. Deshalb steck ich das Mic-Kabel in meinen Bauchnabel, fahr nach Hamburg, erhäng dann mit dem anderen Ende Mr. Schnabel, mit Gabelstichen in die Lunge attackier ich den Rest deiner Crew, sogar mit abgeschnittener Zunge würd ich aggressiver flexen als du. M.O.R. steht im Auftrag alle schwulen MCs zu killen. Bitch, wenn mal einer von euch hört, dann doch nur weil wir ihn grillen.

Taktloss:
Keep it real (12x)
 
Back
Top Bottom