Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Der Tag der Verdammnis ist gekommen - das Youtube Battle soll beginnen

Dieses Thema im Forum "MZEE - b50b" wurde erstellt von altbekannt, 19. Juli 2011.

  1. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    B50B Youtube Edition Soundtrack:


    Auf der gesamten Seite des MZEE Community Bereichs haben sich die mutigsten 3 Kämpfer zusammengefunden, um sich der großen Herausforderung zu stellen. In erster Linie geht es um Mut, Anerkennung und Ruhm; und trotz des Fames mit dem der Gewinner überschüttet wird, und sich von den anderen abhebt, wird er wie immer bei den b50b auch einen MZEE Gutschein im Wert von 50,- € erhalten! Pow!

    Da die von mir vorgeschlagenen Aufgaben etwas hart waren, und ich die heldenhaften Teilnehmer nicht bestrafen, sondern vielmehr für ihren Mut belohnen will, hier die etwas entschärften Aufgabenstellungen:

    Die Aufgaben
    Doctah Cerveca - "Der Teilnehmer muss in der Öffentlichkeit / in einem Öffentlichen Verkehrsmittel gut hörbar erzählen wie er mit seiner Freundin schluss macht. Optional / Bonuspunkte: Er verlässt sie für einen ihn. Kann aber auch was ganz anderes dämliches sein"

    TK_FLOW - "leute auf der strasse interviewen mit einem deutschrapsprachfehler,zu deutsch: fragen stellen wie "flerraten sie mir mal wann sie zum letzten mal jemanden savascht haben, oder denken sie das der herr azad(assange) wegen fikoleaks verklagt gehört oder ist der nächste wm/em titel für deutschland 2 pacen? etc."

    Fertige Video "privat" uploaden und per PM an mich.

    Zumal es bislang nur 3 Teilnehmer sind, wird es für Spätentschlossene eine 1 Wöchige "Late Registry" geben. D.h. eventuell interessiert können sich noch bis nächsten Dienstag, 23.55 Uhr anmelden. Allerdings gilt für diese auch die selbe Frist:

    Videos müssen bis zum übernächsten Dienstag (2.August.2011) 23.55 Uhr abgegeben werden. Alles was danach kommt ist nur n Bonus, kann aber nicht am Wettbewerb Teilnehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.209
    Bekommene Likes:
    3.431
    1.ach du schande,muss meins ja quasi mit versteckter cam filmen sonst fällts ja auf dass es fake is.lol.

    tk-flow hatt mein vorschlag bekommen,lol.ok.....könnt ich vielleicht samstag oder sontag drehn,samstag bin ich sowieso mit der s-bahn unterwegs mit nem kumpel der filmen könnte.
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    haha, ich freu mich schon :D:thumbsup:
     
  4. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    was war seine aufgabe nochma?
     
  6. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    is im datennirvana verschwunden und nur noch für mods einsehbar denk ich.
    aber 1 gegen 1, is schon das kleinste b50b das es jemals gegeben hat. auch wenn jetzt noch 2-3 dazu kommen, was ich für unrealistisch halte.
    vielleicht mach ich ja selbst mit :O
     
  7. TK_FLOW

    TK_FLOW Aktivist

    Dabei seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    836
    Bekommene Likes:
    41
    Achduscheiße, was für'ne Kacke ich habe !!! Doctah du Arsch :D
     
  8. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    n mädelnach ner nummer fragen im hiphop slang oder sagen ich ich kenn ecko und co....
     
  9. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.209
    Bekommene Likes:
    3.431
    is doch cool,stell ich mir bei dir besonders witzig vor:D
     
  10. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    yoooo, aber ich mach ja net mit....hab eh keine cam und wollt mich net ernsthaft anmelden....alti hat das n post von mir n bisl als kampfansage und ernste anmeldung verstanden...

    sry....
     
  11. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    11.614
    Bekommene Likes:
    11.225
    altbekannt gib dir nen ruck und mach mit ;)
    da muss doch noch was gehen
     
  12. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    ja dann schlacht ma n thema vor ;)
     
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    wenn ich mich recht erinnere, war es alti, der wegen ner wette ma mit so ner dicken rumgeleckt hat, der hat ne recht hohe schmerzgrenze :D
    ma überlegen...wenn mir was gutes einfällt, schreib ich es hier rein.

    wenn ich mich recht erinner, lebt er doch in wien. also soll er sich wie money boy anziehen und in der u bahn-linie seiner wahl lauthals "dreh den swag" auf performen, am besten mit nem ghettoblaster oder so dabei, der den passenden beat davon spielt.
    danach verteilt er autogramme im waggon, der soll einfach vorher 10-15 bilder von money boy ausdrucken und beim unterschreiben wie er reden usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
  14. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    da fehlt mir der nötige überbiss, und mein dezent türkisches aussehen kommt dem ganzen auch nich entgegen.. aber die idee is schonma gut :D :thumbsup:

    (ps ja das mit der 270 € wette mit der dicken war ich)

    edit: wenn das für die mitstreiter, also tk flow und doctah okay is, bin ich dabei. weil ich ja veranstalter bin, deswegen will ich da nich von den beiden später schiebung oder so n scheiss hören wenn ich mich in der ubahn schon zum affen mach.
    also gebt mir n okay, und der swag wird aufgedreht :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    wenn ich mir den threadtitel so ansehe, kommt mir noch ne idee, aber kann sein, dass dann die bullen und/oder n krankenwagen gerufen wird :D

    n kollege von dir stellt sich als so ne art predigerverschnitt mitten in eine belebte fußgängerzone und schwaffelt denen mit der bibel in der hand was vor. dann kommst du, hörst im kurz aufmerksam zu und tust auf einmal so als ob du vom teufel besessen wärst, also rollst dich aufm boden rum, krächzt mit verstellter stimme solche satantypischen sachen und zerkaust eventuell noch solche blutkapseln in deinem mund, damit die show perfekt is. dein kumpel versucht sich dann als exorzist und nach so 2 minuten haut ihr einfach schnell ab. wichtig wäre halt, dass man die reaktionen der leute drumherum auch mitbekommt.
     
  16. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    da bräuchte man 3 leute. nen kumpel, nen filmer und mich. ausserdem find ich idee 1 witziger ;)
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    joah, die erste idee hat auch wenigstens noch i-wie mit hip hop zu tun :D
     
  18. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.209
    Bekommene Likes:
    3.431
    klar bin ich einverstanden.alti dreh den swag auf,mir gehts eh nich unbedingt um den sieg,der olympische gedanke zählt.
     
  19. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    11.614
    Bekommene Likes:
    11.225
    ich bin für die idee mit der ubahn...keine ahnung wie du genau aussiehst,aber wenn nciht money boy,dann wird sich bestimmt eine andere hip hop größe finden, die dir ähnelt :D
     
  20. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    612
    ecko...........
     

Diese Seite empfehlen