LP Der Täubling - tba - 21.04.


Audio88 reimte anfangs auch nicht, aber war halt nicht so abstrakt wie das hier.

das ist doch nicht abstrakt, kontra k ist abstrakt mit seinen komischen fitnesswellnesstiermetaphern

"ich struggler härter mit der sonne als hannelore kohl" ist doch absolut konkret und sehr lustig

wenn du auf die stimme nicht klarkommst, ist das halt so, aber mach doch jetzt kein aufriss um die mucke, wie schon geschrieben, schöne, teils sogar recht eingängige melodien, interessante drumprogrammierung, lustige texte, rest geschmackssache mein gott

als ob das jetzt so völlig weit weg wäre da ist doch jeder 2te young thug song seltsamer in absolut jeder hinsicht
 
recht irre, aber Adalbert der Kalibratorstyles hab ich schon 2005 oder früher probiert. Freestylesessions im Suff usw....bzw. wurde immer nur gefreestyled weil mir hinsetzen und auf "Künstler" Texte schreiben immer schon irgendwie zu nerd war.
 
Ich finde vor allem, dass die Beats das ganze Album zugänglicher machen. Bei den älteren Sachen von Audio88 gingen mir überwiegend diese distortionmäßigen Beats nicht so gut rein.
 
Also audio mit täubling zu vergleichen tut dem täubling unrecht

Allein schon weil es gerade nicht gewollt künstlerisch rüberkommt oder politisch oder sonst irgendwie beabsichtigt
Gibt es das Gesamtprodukt bei spotify ?

Dann würde ich ehrlich mal versuchen in das komplette Album zu hören und nicht nur die 3 bekannten Tracks.
Bandcamp
 
thugga audio kontra k lel
um die geht es hier doch überhaupt nich
was sollen diese sinnlosen einwände und vergleiche
allein die drei acts könnten unterschiedlicher nich sein
tut mal nich so als wüsstet ihr nich was die leute meinen die nix hiermit anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Bibel Line geil, aber ich kann mir seine Vortragsweise samt Stimme nicht geben. Yung Thug und Spongebozz und wie sie alle heißen gehen mir auch nicht gut rein.
 
young thug, spongebozz & der täubling gehören auf jeden fall in eine schublade. wo du recht hast, hast du recht, mein lieber
 
Zurück
Oben Unten