Der STF thread

Was damals passiert ist, kann ich 0 nachvollziehen. Der Klan, Creutzfeld & Jakob, Kool Savas, Taktloss, RAG... damals wurde noch nicht konsumiert, wo ist das ganze Geld hin? Warum ist PDNTDR nicht zu DEM LABEL geworden. Echt abartig, aber Savas packt gut aus in dem Disstrack. Vergangen ist vergangen, find es nur schade für die, die aus finanziellen Gründen sich doch wieder umorientieren mussten.
 
Vor allem, wenn man die Namen liest, die du aufgezählt hast. Das waren doch damals DIE Acts schlechthin.
 
hab mir kurz for label schluss noch 5 shirts bestellt ich hoffe mal die liegen noch irgendwo im schrank, ich denke allerdings,dass ich sie im zuge geistiger umnachtung, so wie alles andere was mit hip hop zu tun hatte vor jahren weggeworfen habe. das gegenteil wäre natürlich sehr erfreulich...nachkaufen kann man die auf jeden fall nicht mehr, und ich hab grad nachgesehen, jes , der spasti hat sie weggeworfen, no!
 
Yeah, ich habe beim Ausverkauf auch die PDNTDR-Shirts gekauft und noch immer meine C&J (Logo), RAG (Pottential) und Put Da Needle (Logo) Shirts in XL. Sehen auch noch immer gut aus, obwohl sehr durchgewaschen.

Bei STF gefiel mir zuerst nur das Cover, weils von Quake war. Als ich dann die Vergleiche, mit denen sie battleten, hörte, war ich extrem angetan, weil ich zu denen alle Bezug hatte und die auch um die Ecke und dennoch klar waren. Außerdem wars auch das erste Mal Savas. Klan, RAG, Savas, STF und dann noch auf Home Recordings Taktloss, Absztrakkt,... - war schon unglaublich.
 
ja das war wneigetsen ein richtig vielseitiges label, das gibt heute ja gar nicht mehr!
 
Stimmt eigentlich...

Und wenn, dann ist es gleich ein Major.


STF - Comeback

Das waren noch Zeiten, ey. Schade, dass die vorbei sind.
 
Zurück
Oben Unten