Der Splash ich packe meinen "Koffer" Thread

ich und ein kollege haben beschlossen statt 2 lieber 3 paletten bier fürn splash zu kaufen!lieber zu viel als zuwenig :)
 
ordentlich blunts sind dieses jahr standart:cool:


Bier nicht zu vergessen und Hennessy und andere Liquer Spässken...


Mixery Camp isch komme lan:cool:


Cordon Sport lederjacke darf natürlich nich fehlen
 
"30 grad trotzdem trag ich meine lederjacke"??...

joa mixery camp...besser als sonntag abends von den wohlstandskiddies in die luft gejagt zu werden...
 
wie siehts aus?

Ich hab mal davon gehört, dass es aufm Splash! Tradition is sein Ortsschild mitzunehmen, ich hab meins vorsichtshalber schonma beim Kumpel untergebracht is doch noch jemand beklopptes am Start der sein Hometown repräsentiert?? *g*

:D
 
Hab letztes Jahr nicht wirklich viele mit einem solchen Schild gesehen, aber egal. Ich nehme besser keins mit, falls die Bullen mich anhalten könnte das richtig Ärger geben, wenn das gefunden wird...
 
ich nehm auh flip flops mit ^^

4,95 bei h&m :cool:
naja meistens lauf ch eh barfuß
 
Roca schrieb:

ich hab mir vorgestern welche von jack&jones geholt für 3,95€

da kann man nich meckern und bei dem wetter turnschuhe tragen ist auch bisschen scheisse, weil schweißfüße deluxe!da sind so flipflops schon angenehmer und die leute im freibad fragen sich nich, wer da so schweißmauken hat!:D ;)
 
DaToem schrieb:
Ich hab mal davon gehört, dass es aufm Splash! Tradition is sein Ortsschild mitzunehmen, ich hab meins vorsichtshalber schonma beim Kumpel untergebracht is doch noch jemand beklopptes am Start der sein Hometown repräsentiert?? *g*

:D


wir werdens eventuell auch mitnehmen, muss eigentlich sein... und hoffen dass es kein bulle findet :cool:
 
is doch ganz normal so was ... wenn man sich die arbeit schon gemacht hat des zu beschaffen soll mans ja auch irgendwo verwenden können :D ... dass es mal was anderes sieht als die eigenen 4 wände
 
ich brauch wohl kein schild mitbringen da ich in chemnitz wohne
 
mtv hat mich heute angerufen, hab den dj culture workshop gewonnen + 3 tage ticket, zelt und zeltplatz!

musste leider absagen

bestarft mich :(
 
was ich mir heute gekauft habe:
-wurst
-brot
-käse
-fertig Suppe
-Wasser
-Bifi

mehr brauch ich nicht^^
weed is bei uns in der kleinstadt sooo mager
mal sehen obs klappt
wenn nicht dann wird sich was anderes ergeben
blunts kann man da ja auch kaufen
 
aremce schrieb:
was ich mir heute gekauft habe:
-wurst
-brot
-käse
-fertig Suppe
-Wasser
-Bifi

mehr brauch ich nicht^^
weed is bei uns in der kleinstadt sooo mager
mal sehen obs klappt
wenn nicht dann wird sich was anderes ergeben
blunts kann man da ja auch kaufen


na dann bist ja gut gerüstet
 
Zurück
Oben Unten